FabulousBK81
PCGH-Community-Veteran(in)
Hi alle...also ich habe gestern meine Gtx 480er bekommen.Soweit so gut...jetzt habe ich aber bei 4 von 10 Games so etwas wie microruckler und bei renn spielen kommt die geschwinigkeit nicht mehr so zur geltung wie es meine alte karte (gtx275)geschafft hat.Ok,die games sehen besser aus und laufen sonst schon weicher als zuvor aber irgendetwas stimmt da nicht
Übertaktet hab ich sie nicht und bei den games hab ich die in-game einstellungen schon durch.An was denn bitte sehr kann das liegen,hab kein Plan mehr?!Gibt es hier vielleicht jemanden der das selbe problem hat oder jemand der die Karte auch mit einem Q6600@3,6ghz betreibt...Mfg B.K.

Übertaktet hab ich sie nicht und bei den games hab ich die in-game einstellungen schon durch.An was denn bitte sehr kann das liegen,hab kein Plan mehr?!Gibt es hier vielleicht jemanden der das selbe problem hat oder jemand der die Karte auch mit einem Q6600@3,6ghz betreibt...Mfg B.K.

da kann was nicht stimmen, laut den meisten Tests liegen die alle um die 44°C!
mfg
leute kochen...Das ist mein persönlicher benchmark
Aber dann hab ich eh Urlaub und Zeit
Und das mit Fraps oder Xfire ist gut zuwissen aber an dem lag es ja nicht...die mühle läuft wie ne 1
!