Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind die unten aufgelisteten PC - Teile alle Kompatibel?
Bei der Konfig von Pittermann ist noch ein W-Lanstick dabei ob du den brauchst weiß ich nicht.
Pittermann hat ein teureres Gehäuse drin. Das Nanoxia würde aber reichen wenn das Fractal zu teuer ist.
Sparen kann man auch beim Lüfter, wenn man nicht übertakten will braucht man keinen für 70 Euro. Da reicht auch einer für 30 Euro.
Das alles habe ich auch noch herausgefunden, und ist für so ziemlich 1400€ bei warehouse2 erhältlich. Und es soll wirklich nicht schlecht sein. Ist Warehouse schlecht oder geht es so?
RAM besser den 2400er G.Skill: G.Skill TridentX DIMM Kit 16GB, DDR3-2400, CL10-12-12-31 (F3-2400C10D-16GTX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Bei der SSD besser die MX200 oder die Samsung 850 Evo.
Das Gehäuse ist sehr "billig" und Du musst hier noch mind. einen 2. Gehäuselüfter hinzukaufen. Die GTX980 ist überteuert, entweder die R9 390 oder direkt die GTX980Ti. Insgesamt würde ich direkt auf Skylake setzen, als noch eine veraltete Plattform zu kaufen.
Es könnte sein, das manche Leute Samstag Mittag/Abend was anderes tun als auf deine Fragen zu warten
Du hast mindestens 2 komplette Systeme vorgestellt bekommen. Ich würd bei dem Budget zu dem von Pittermann greifen. Wenn du den WLAN-Stick nicht brauchst bleibst sogar unter 1400 € - und in dem Gehäuse hat der CPU-Kühler sicherlich Platz.
Sparen kannst sogar noch am Netzteil: Nimm das Straight Power 10 ohne CM (Kabelmanagment)