• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Sind die unten aufgelisteten PC - Teile alle Kompatibel?

Mein Tipp:
Lass die GTX980Ti weg und nimm Skylake. Der I7 macht bei 40% Video definitiv Sinn.

Bei der Konfig von Pittermann ist noch ein W-Lanstick dabei ob du den brauchst weiß ich nicht.
Pittermann hat ein teureres Gehäuse drin. Das Nanoxia würde aber reichen wenn das Fractal zu teuer ist.
Sparen kann man auch beim Lüfter, wenn man nicht übertakten will braucht man keinen für 70 Euro. Da reicht auch einer für 30 Euro.

Und deswegen nehme ich auch immer neue Threads, weil ich auf die neuen Vorschläge einfach keine Antworten kriege... Logisch oder?

Kann das sein, dass du die Zusammenstellung von Youtube hast?
Abgesehen davon funktionieren die Links alle nicht.

Irgendwie hörst du auch nicht zu...

wenn du nicht übertakten willst, ist der 4790K unnötig Geld rausgeworfen... wenns daran eh nicht scheitert, solltest du gleich den 6700 K nehmen.

Beim Gehäuse würd ich nochmal suchen. Oder einfach zu einem anderen Kühler und dem Corsair aus deinem ersten Post greifen.

Und deswegen nehme ich auch immer neue Threads, weil ich auf die neuen Vorschläge einfach keine Antworten kriege... Logisch oder?

Hunderte Vulkanier haben Schmerzen bei dem was du "Logisch" nennst... :lol:

Es könnte sein, das manche Leute Samstag Mittag/Abend was anderes tun als auf deine Fragen zu warten ;)

Du hast mindestens 2 komplette Systeme vorgestellt bekommen. Ich würd bei dem Budget zu dem von Pittermann greifen. Wenn du den WLAN-Stick nicht brauchst bleibst sogar unter 1400 € - und in dem Gehäuse hat der CPU-Kühler sicherlich Platz.

Sparen kannst sogar noch am Netzteil: Nimm das Straight Power 10 ohne CM (Kabelmanagment)

Zurück