Hallo,
ich wollte Fragen ob der Prozessor (Intel Core i7-3770 @ 3.40GHz) und das Mainboard (MS-7728) Kompatibel zu einander sind. Weil ich habe festgestellt das Grafisch aufwendige Spiele laggen. Deswegen habe ich vor einiger Zeit meine Grafikkarte aufgewertet (auf GeForce GTX 650 Ti Boost), da aber danach mein Geld ein bischen knapp war musste ich erstmal warten bis ich mehr habe. Solange habe ich die Grafikkarte getestet. Jetzt wollte ich fragen ob der oben genante Prozessor und mein Mainboard zusammen passen oder ob ich mir noch ein neues Mainboard kaufen muss.
Hier noch die restlichen Infos
CPU: Intel Core i5-2320 @3GHz
Grafikkarte: GeForce GTX 650 Ti Boost
Netzteil: 450W (wenn nötig schaue ich noch genauer nach)
System: Windows 7
RAM: 4GB (das ist dann das nächste was aufgewertet wird)
Mainboard: MS-7728
wenn noch was wichtiges fehlt einfach fragen
MFG Viofrecl
ich wollte Fragen ob der Prozessor (Intel Core i7-3770 @ 3.40GHz) und das Mainboard (MS-7728) Kompatibel zu einander sind. Weil ich habe festgestellt das Grafisch aufwendige Spiele laggen. Deswegen habe ich vor einiger Zeit meine Grafikkarte aufgewertet (auf GeForce GTX 650 Ti Boost), da aber danach mein Geld ein bischen knapp war musste ich erstmal warten bis ich mehr habe. Solange habe ich die Grafikkarte getestet. Jetzt wollte ich fragen ob der oben genante Prozessor und mein Mainboard zusammen passen oder ob ich mir noch ein neues Mainboard kaufen muss.
Hier noch die restlichen Infos
CPU: Intel Core i5-2320 @3GHz
Grafikkarte: GeForce GTX 650 Ti Boost
Netzteil: 450W (wenn nötig schaue ich noch genauer nach)
System: Windows 7
RAM: 4GB (das ist dann das nächste was aufgewertet wird)
Mainboard: MS-7728
wenn noch was wichtiges fehlt einfach fragen
MFG Viofrecl