Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, der Unterschied ist enorm groß. Das eine (970) ist eine topaktuelle, vollausgewachsene Gaming-Grafikkarte, das andere (750 Ti) ist eine nette kleine sparsame Grafikkarte mit der man neben Bürotätigkeiten auch noch ganz nett ein bisschen zocken kann. Die 750 Ti kommt bei aktuellen Spielen in Full HD an ihre Leistungsgrenzen, das geht nur mit deutlich runtergeschraubter Grafikqualität. Die 970 langweilt sich auf Full HD nur.
Vielleicht solltest du uns einfach mal schildern, was denn deine Ansprüche sind? In welcher Auflösung spielst du, welche Spiele und mit welchem Anspruch an die Grafikpracht?
Und mich würde ja schon interessieren, warum dich die R9 280 "nicht überzeugt"...
Es tut mir leid, aber woher wisst uhr das? Mein kollege zockt mit nem fx6300 und ner 750ti bioshock infinite auf fhd und hohen bis.sehr hohen detaisl mit 30fps+
Bio ist zwar kein top aktuelles game aber immernoch nicht wirklich abgeschlagen von aktuelleren games
Es tut mir leid, aber woher wisst uhr das? Mein kollege zockt mit nem fx6300 und ner 750ti bioshock infinite auf fhd und hohen bis.sehr hohen detaisl mit 30fps+
Bio ist zwar kein top aktuelles game aber immernoch nicht wirklich abgeschlagen von aktuelleren games
Niemand hat je bestritten, dass die GTX 750 (Ti) ein erstaunliches kleines Kraftpaket ist. Aber sie ist nicht für einen aktuellen Gaming-Rechner empfehlenswert, wenn bei halbwegs aktuellen Spielen in Full HD bei hohen Details schon komplett ohne AA gezockt werden muss, um auf 30 - 40 FPS zu kommen.