Simfy Fragen

BartholomO

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute, bin heute zufällig auf den tollen Dienst von Simfy mit den 20 Stunden gratis Musik im Monat gestoßen. Nun habe ich mir schon 5 Playlisten im Simfy Player zusammengestellt. Nun frage ich mich aber, da ich sehr viel Musik höre, dass die 20 Stunden sicherlich nicht ausreichen werden, kann man irgendwo sehen wie lange man in dem Monat noch Musik hören kann? Und geht der Monat immer bis zum 1. des nächsten oder ab da an wo man angefangen hat zu hören, also wie bei mir jetzt der Fall bis zum 22. November? Und welche Zahlungsmöglichkeiten würde es für die Premium Accounts geben? Nur interessehalber.

Würde mich über Antworten freuen.

MFG

BartholomO

EDIT: Und wäre es legal mit einem Aufnahmeprogramm wie NO32 die Musik aufzunehmen sodass man sie dann auf seinem PC hat?

Zuletzt bearbeitet:
Ob es in dem Falle illegal ist es aufzuhemen kann ich nicht sagen, wobei ich denke das es legal ist.
Allerdings darf man die Musik die im Radio läuft aufnehmen.

Danke für die Hilfe erstmal. Dass mit der Zeit habe ich mitlerweile auch herausgefunden, unten links.
Wann wird die Zeit aber immer wieder auf 0 gesetzt? Nach 30 bzw. 31 Tagen oder einfach im neuen Monat?

Zurück