• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Sim-Legende Will Wright wird geboren (PCGH-Retro, 20. Januar)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sim-Legende Will Wright wird geboren (PCGH-Retro, 20. Januar) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sim-Legende Will Wright wird geboren (PCGH-Retro, 20. Januar)

Eyezz_Only

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wenn ich so überlege hihi:

Er verdient damit sein Geld, das er den Leuten so massig die Zeit stiehlt, wie sonst kein Versicherungsvertreter/Makler/Typen in den Fussgängerzonen, die man sonst eher zur Hölle / Arktis / Wüste / Mond jagen würde (Passendes bitte selbst aussuchen).

Und wenn ich daran denke wieviel Stunden/Tage/Wochen ich bereits bei die Sims manchmal festgehangen habe, nur um mal zu schauen, wie die Leute da mal selbst klarkommen bzw Mist zum Lachen produzieren usw -
wenn man mal eine Nacht nur laufen lässt, das ist schon sehr merkwürdig - aber auch amüsant - irgendwie...:schief: .

Man mag halten was man will(i) von Sims, ich find sie immernoch spielenswert...Auch ohne jedes noch so komische AddOn zu kaufen.

Danke Willi, für diese "Schmunzel-Momente" bei den Sims... .:daumen:

Idefix Windhund

BIOS-Overclocker(in)
Hm, ich bin mir nicht ganz Sicher.

Gab es gerade bei SIM City für Super Nintendo nicht auch eine Spielfigur die Wright hieß? An diese Figur dachte ich als erstes.

Nachtrag:
Ich habe es gewusst, es gab doch eine Spielfigur die Dr. Wright hieß. Siehe Bilder ;)

Zuletzt bearbeitet:
D

DiZER

Guest
sim city auf der SNES war einfach genial, nachdem ich es richtig durch hatte - wurde anschließend nochmal ordentlich gecheatet. :D

hammer spiel, hammer zeit. :daumen:

locoHC

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hm, ich bin mir nicht ganz Sicher.

Gab es gerade bei SIM City für Super Nintendo nicht auch eine Spielfigur die Wright hieß? An diese Figur dachte ich als erstes.

Nachtrag:
Ich habe es gewusst, es gab doch eine Spielfigur die Dr. Wright hieß. Siehe Bilder ;)
Sehr nice :D Man kann ihn sogar bei Zelda 4 - Link's Awakening auf dem Game Boy finden :D

Oben Unten