• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Sim City Open Beta: Werdet ihr teilnehmen?

Sim City 5 Beta: Werdet ihr teilnehmen?

• Ja, auf jeden Fall

Stimmen: 34 6,3%
  • Ja, vielleicht

Stimmen: 73 13,6%
  • Nein, auf keinen Fall

Stimmen: 412 76,7%
  • Sonstiges/Weiß nicht/siehe Kommentar

Stimmen: 18 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    537

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Die nächsten Tage werden spannend, denn neben der Crysis 3 Open Beta kommende Woche startet diese Wochenende bereits die Open Beta zu Sim City "5". Nachdem EA im Vorfeld schlechte PR für einen merkwürdigen Passus in den Beta-EULAs hatte, hat man nun Nachbesserung gelobt und dann sollte die Beta auch wieder mit etwas mehr "Schwung" über die Bühne gehen. Wir wollen von euch wissen, ob ihr die Sim City Beta mal anspielt über das Wochenende. :daumen:

Das Spiel ist eine meiner großen Spielehoffnungen für dieses Jahr und wird auf jeden Fall mal angespielt ;)

[x] Nein, auf keinen Fall.
Ich freue mich schon sehr auf das Spiel, daher will ich es mir durch Beta-Eindrücke nicht kaputt machen :)

[x] Nein, auf keinen Fall
Der 1. Eindruck zählt, aber die hatten sich ja benommen wie Bolle.

[x] Ja, auf jeden Fall

Bin seit gestern bestätigt als Beta Teilnehmer :) Wann kommt die Email mit dem Code? Erst am Freitag?

[x] NEIN!, auf keinen Fall!.

Nachdem das EA droht meinen Origin Acc. zu sperren wenn ich keine Bugs melde, werde ich nichtmal für 20€ an der Beta teilnehmen.

# Nein, sehr unwahrscheinlich

Langsam hängt es mir echt zum Hals heraus.
#Erst gibt es mal wieder die DRM Ankündigung, das Spiel läuft teilweise auf Servern. *dejavu...*

#Dann wird die Stadtgröße eingedampft um angeblich schwächere Rechner nicht zu überfordern.
Wie wäre es wenn man das einfach einstellen könnte?!
Oder hat EA angst um die Server? Wäre ja nicht der erste verkappte Start... *dejavu...*

#Und dann soll ich auch noch bei diesem sinnlosen Fakebook Like Blödsinn mitmachen. :klatsch:

Sim City wird bestimmt der nächste EA fail mit unzhäligen kostenpflichtigen Inhalten

Zu Supernintendo Zeiten hab ich stundenlang Sim City gespielt. Dann für den Pc nochmal Sim City 3000 Deutschland gekauft. Aber irgendwie reizt mich dieser neue Tital überhaupt nicht. Mag sein, dass ich mir da zu schnell ein Urteil bilde, aber bei dem was ich in letzter Zeit alles über EA und das Spiel lese ist mir die Lust darauf vergangen.

[X] Nein auf keinen Fall.

Ich komme eh nicht dazu. Ich hab zwar große Lust auf das Spiel und habe eigentlich auch vor es mir zu kaufen. Im Moment habe ich dafür aber keinen Nerv. Die Bedingungen haben mich auch arg verschreckt muss ich sagen. Auch wenn EA mit seinen Report-Zwängen zurückgerudert ist - mich haben sie vergrault. Wenn ich spielen will, will ich mich nicht damit beschäftigen müssen, was zu tun ist, um beim Publisher nicht in Ungnade zu fallen. :daumen2:

Zurück