Sim City 5 Beta: EA kündigt Nachbesserung bei Teilnahme-Bedingungen an

AW: Sim City 5 Beta: EA kündigt Nachbesserung bei Teilnahme-Bedingungen an

Bietet die digital Deluxe Version auch nen Beta Zugang ?

Schrieb der Rechtsexperte ...

Niemand wird von EA auch nur in irgendeiner Art erpresst. Ich nehme EA nicht in Schutz, doch das ist einfach nur totaler Bullshit. Besser, du liest dir die Definition von Erpressung noch mal genauer durch :nene:.

Zum Thema: Wie ich es in der ersten News zu dem Thema schon geschrieben habe: Das bleibt so nicht bestehen und wird wieder nur eine 1:1 Übersetzung aus dem Englischen sein ;). So wie damals bei der Origin Eula.

Das war ja wiedermal pfiffig von der EA-PR-Abteilung eingefädelt. So bleibt SimCity5 wenigstens in der Presse..die Werbemaschinerie dreht sich ja auch so von allein weiter! :schief:

Aber so etwas haben wird doch bei der Einführung von Origin schonmal erlebt: Nachbesserungen der Nutzungsbedingungen. Na holla die Waldfee.

Sogern ich SimCity gespielt hab, der 5. Teil fällt für mich aus! Vielleicht spiele ich den nächsten Teil, wenn er denn von einem anderen Publisher als EA vertreten wird. Der Drecksladen sieht von mir keinen müden Cent mehr...da können die Spiele nochso derb gehypt werden. :D

Ja PR Gag könnte auch sein so bleiben sie wenigstens immer in den News.

Selbst werde ich Sim City 5 vorsichtig anschauen.
Finger kribbeln aufjedenfall aber werde es mir nicht sofort holen und lieber länger abwarten.
Damals für die Snes gespielt und Sim City 3000 für de PC die anderen Teile waren Dreck.

Nun warte ich lieb gut ausschauen tuts ja schonmal.

Zurück