Sim City 5 Beta: Alle bekannten Infos in der Übersicht - Keys, Funktionsumfang, Teilnahmebedingungen

AW: Sim City 5 Beta: Alle bekannten Infos in der Übersicht - Keys, Funktionsumfang, Teilnahmebedingungen

geht bis Montag früh 9 Uhr.
der Server ist wohl mal wieder offline.
Geduld mitbringen .
Spiel komplett verlassen und neu starten kann auch manchmal helfen.

AW: Sim City 5 Beta: Alle bekannten Infos in der Übersicht - Keys, Funktionsumfang, Teilnahmebedingungen

hm, geh ich halt was anderes in der zeit daddeln. Nur blöd das für viele die server down sind und die beta dann nur bis montag geht..

Warum bei ea oder amazon kaufen? Es gibt genug key seller ^^ zb auf ebay.

Beim Keystore meines vertrauen kostet es 39,89€, aber würde wenn erst nach Release, und mal den Kopierschutz abwarten. Hoffe es ist nur Origin, oder/und halt eine einfach Keyabfrage (Ohre Aktivierung außerhalb Origins!).

Beim Keystore meines vertrauen kostet es 39,89€, aber würde wenn erst nach Release, und mal den Kopierschutz abwarten. Hoffe es ist nur Origin, oder/und halt eine einfach Keyabfrage (Ohre Aktivierung außerhalb Origins!).

Kannste link zu deinem keyseller posten?

Den dieser Preis ist akzeptabel.

"Decompressing Updated Data 26%" ~.~ . Mensch dauert das lange.

Zu dem Problem mit nicht erreichbaren Server.
Im Fenster steht auch ne Meldung von EA, dass diese Probleme mit den Server haben, die aber schon dabei sind es zu beheben und Logins in dieser Zeit auch periodisch bei einigen Usern nicht möglich sein werden, um die Belastung zu reduzieren.

Edit: Naja bei mir kommt jetzt auch die Fehlermeldung, es geht gar nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir steht grad "Die Beta Umgebung ist momentan geschlossen. Bitte kommen sie später wieder"
Und das einige Spieler Probleme beim Login gemeldet haben, das der Login Service momentan sehr langsam ist und teilweise nicht verfügbar ist. Die wollen das Problem jetzt beheben.

Dann mal hoffen das sie auch diese 1h Sperre entfernen , und man die Beta unbegrenzt spielen kann, halt mit den in der Beta enthalteten Gebäude.

die 1h Sperre bleibt mit Sicherheit. da kann kommen was will.

ich hoffe das wird nicht so wie bei diablo 3 release. :(

Hab meine zeit rum und finds bis jetzt ganz gut nur is wie gesagt diese stadt begrenzung ein no go faktor für mich als Sim Fan :schief:

wenn ich dran denke wie alleine meine SC 4 Städte geblüht haben :ugly:

edit: Ich denke aber das Feature mit dem MP wird dem Spiel stehen, bin gespannt wie das fertige game aussehen wird.

Hat noch wer 'nen Key über? :P dann könnt ich heute auch nochmal testen

Zurück