Sim City 5 Beta: EA kündigt Nachbesserung bei Teilnahme-Bedingungen an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sim City 5 Beta: EA kündigt Nachbesserung bei Teilnahme-Bedingungen an

Vor Kurzem berichteten wir über die fragwürdigen Lizenzvereinbarungen der Beta-Version von Sim City. Dort hieß es, EA behalte sich das Recht vor, Spieler, die keine Bugs melden, von sämtlichen EA-Produkten auszuschließen. EA hat sich inzwischen dazu geäußert und eine Nachbesserung bei den Teilnahme-Bedingungen angekündigt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sim City 5 Beta: EA kündigt Nachbesserung bei Teilnahme-Bedingungen an

AW: Sim City 5 Beta: EA kündigt Nachbesserung bei Teilnahme-Bedingungen an

Scheinbar hat sich das Radaumachen gelohnt. Wenigstens diesmal.... :ugly:

Tja, versuchen erst mit irgendwas durchzukommen und wenn sich genug aufregen heißt es "Ups, so war das doch gar nicht gemeint. Das bessern wir nach." :fresse:

Tja, versuchen erst mit irgendwas durchzukommen und wenn sich genug aufregen heißt es "Ups, so war das doch gar nicht gemeint. Das bessern wir nach." :fresse:

Der letzte Satz aus der Quelle sagt eigentlich alles. :)
"EA, I’m very glad you saw sense. But I’m sorry that it took the Internet to make you see it."

Auf jeden Fall mal wieder eine typische EA Nummer... Andere Devs sorgen für gute Stimmung in der Community und bekommen mehr Feedback als sie bearbeiten können und die Damen und Herren vom Großunternehmen wollen ihre freiwilligen Tester mit Radikalmethoden zur Mitarbeit zwingen. Ja, das macht die Beta doch Spaß!

Grüße

Immerhin habens sie es geändert. Ich denke jedoch nicht das EA mit Sim City großen Erfolg haben wird.

Dieser Look ist doch sehr spielzeugmäßig. Ich hatte auf tolle Grafik gehofft. Anno bekommt das ja auch super hin...

Viel Aufruhe um nichts... hat sich doch geklärt.
Konnte mir auch nicht vorstellen das die das so stehen lassen wollten.

Auf jeden Fall mal wieder eine typische EA Nummer... Andere Devs sorgen für gute Stimmung in der Community und bekommen mehr Feedback als sie bearbeiten können und die Damen und Herren vom Großunternehmen wollen ihre freiwilligen Tester mit Radikalmethoden zur Mitarbeit zwingen. Ja, das macht die Beta doch Spaß!

Grüße

Word.

Was läuft bloß falsch mit diesem Kaspertheaterverein. Warum muss die Fanbase erst rebellieren damit die Flitzpiepen von EA weiter denken, als fünf Minuten? Das hätte eigentlich so laufen müssen: keiner will seine Spiele riskieren, keiner nimmt Teil - Geister-Beta. Fertig. Diese Machenschaften MÜSSEN einfach mal mit einem kräftigen Schlag in die Fresse quittiert werden, anders scheinen sich die ganzen Geldgeiervereine ja nicht zur Räson bringen zu lassen.

Ob Absicht oder Versehen, nach UPlay, Origin und always on-DRM sollte es kein Pardon mehr geben.

Wie ist das eigentlich mit der Laufzeit der Beta? Amazon-Vorbesteller dürfen ja von 25.1. bis 28.1. die Beta spielen (Link hier bei PCGH). Kann man daraus schlussfolgern, dass die gesamte Beta nur 3 Tage laufen soll??? Das wäre ja vollkommen sinnlos...
Dass sie die Bedingungen nicht so gemeint haben, war eigentlich klar (auch wenn das hier einige scheibar anders sehen...), auch ich finde, dass EA öfters mal übertreibt, aber das sie das machen habe ich für unwahrscheinlich gehalten...

Rein von der Optik her find ich Cities XL 2012 um längen besser. :daumen:
Wo nun das Gameplay besser ist wird sich zeigen.

Wie ist das eigentlich mit der Laufzeit der Beta? Amazon-Vorbesteller dürfen ja von 25.1. bis 28.1. die Beta spielen (Link hier bei PCGH). Kann man daraus schlussfolgern, dass die gesamte Beta nur 3 Tage laufen soll??? Das wäre ja vollkommen sinnlos...
Dass sie die Bedingungen nicht so gemeint haben, war eigentlich klar (auch wenn das hier einige scheibar anders sehen...), auch ich finde, dass EA öfters mal übertreibt, aber das sie das machen habe ich für unwahrscheinlich gehalten...

Jap, drei Tage.
Zudem immer nur eine Stunde am Stück - das ist allerdings beliebig oft möglich.
Man muss nach einer Stunde halt eine neue Stadt bauen ;)

Rein von der Optik her find ich Cities XL 2012 um längen besser. :daumen:
Wo nun das Gameplay besser ist wird sich zeigen.

Leider ist Cities XL ein grottenschlechtes Spiel...

Ich freue mich dann jetzt umso mehr von denen wegzubleiben. Die haben ihren Charakter ja durchblitzen lassen

EA ist und bleibt ein Drecksladen! Nicht genug dass diese ganze Spieleserien ruiniert oder einfach übernommen und eingestellt haben, wird der zahlende Kunde gegängelt wo es nur geht und erpresst!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück