Habs übersetzt und durch das tool gejagt, leider nur einen Index von 0,07 und somit absolut sauber 
Ja, ich schäme mich schon etwas das Spiel gekauft zu haben. Aber ich muss zugeben, immerhin konnte ich das tutorial spielen und das sah schon ganz gut aus. Aber ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte, diese weiße gestrichelte Begrenzung, ist das wirklich jetzt die Stadtgrenze? Auch auf den non-tutorial maps?


Wir Kunden wollen doch größere Karten, wo ist das Problem? Mir völlig egal was der Entwickler mit den kleinen Dörfern erreichen will, anscheinend wird einfach vergessen das WIR die Kunden sind und WIR das Spiel bezahlen.
Über den Onlinezwang muss ja nix mehr gesagt werden
bye
Spinal

Ja, ich schäme mich schon etwas das Spiel gekauft zu haben. Aber ich muss zugeben, immerhin konnte ich das tutorial spielen und das sah schon ganz gut aus. Aber ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte, diese weiße gestrichelte Begrenzung, ist das wirklich jetzt die Stadtgrenze? Auch auf den non-tutorial maps?



Wir Kunden wollen doch größere Karten, wo ist das Problem? Mir völlig egal was der Entwickler mit den kleinen Dörfern erreichen will, anscheinend wird einfach vergessen das WIR die Kunden sind und WIR das Spiel bezahlen.
Über den Onlinezwang muss ja nix mehr gesagt werden

bye
Spinal





es betrifft dann ja alle spiele mit online zwang und nicht nur ein paar ausgewählte.