SILVESTER 2013/2014

Wo der unterschied ist ? Wenn ich für 300€ ne Grafikkarte kaufe, hab ich ne Grafikkarte und dementsprechend auch spass damit. Wenn ich Feuerwerk kaufe das in die Luft jage hab ich vieleicht 2 minuten spass und das wars. Wenn du die frage ernsthaft gestellt hast, dann solltest du erstmal drüber nachdenken und nicht ich ;) Allein mal auf rein Psychologischer ebene nachdenken, dann merkst du wie unsinnig die frage war ;)


Und was obdachlose angeht, ich weis da schon ziemlich genau wer sich saufen kauft, und wer nicht, heißt ja nicht das ich dem erst besten 10€ geben würde bzw gebe ;)

Ziemlich arrogant zu behaupten, jeder müsste Spaß so haben, wie du ihn hast, meinst du nicht?
 
Ich bin zwar schon fast 30, aber ich liebe Explosionen :ugly: Ergo wirds dieses Jahr wieder bunt und laut :D Aber Unter 100 Euro werde ich definitiv bleiben.

Vor 4 Jahren hab ich max. 50 Euro ausgegeben und wir waren zu viert 3 stunden draußen ^^
 
Ich bin zwar schon fast 30, aber ich liebe Explosionen :ugly: Ergo wirds dieses Jahr wieder bunt und laut :D Aber Unter 100 Euro werde ich definitiv bleiben.

Vor 4 Jahren hab ich max. 50 Euro ausgegeben und wir waren zu viert 3 stunden draußen ^^

Letztes Jahr bei meinem Freund war auch richtig geil. So um die 2000 Böller und mäßig Batterien
Insgesamt haben wir dort bestimmt 700€ in den Himmel geschossen :D
 
Von normalen Böllern halte ich schon seit Ewigkeiten nix mehr.. Irgendwie langweilig: Anzünden, werfen, puff. Benutze deswegen ne Schreckschuss mit paar Pyroaufsätzen wobei ich es da auch nich mehr so wild angehe.. Ein paar hundert Schuss, ein paar Pyroaufsätze und dann hat sich die Sache.

Mehr als 100€ wirds dann auch nicht.
 
Von normalen Böllern halte ich schon seit Ewigkeiten nix mehr.. Irgendwie langweilig: Anzünden, werfen, puff. Benutze deswegen ne Schreckschuss mit paar Pyroaufsätzen wobei ich es da auch nich mehr so wild angehe.. Ein paar hundert Schuss, ein paar Pyroaufsätze und dann hat sich die Sache.

Mehr als 100€ wirds dann auch nicht.

Liegt an den deutschen Gesetzen. Den zerfetzenden Knall eines guten BKS-Knallers vergisst du so schnell nicht. ;)
 
Ich habe früher mehr als 100€ in Feuerwerk investiert, als ich aber vor ein paar Jahren das Glasdach des Carports durchschossen habe (als die Rakete wieder runterkam, hat sie ein Loch in das (Plexi)glas geschossen, gebe ich nicht mehr so viel aus :D
 
Ich investier mein Geld lieber in eine Schutzplane für mein Auto.
Gibt genug Idioten die neben parkenden Autos ihr Feuerwerk anzünden.

Ja das Vergnügen hatte ich auch schon, die ganze Motorhaube wies mehrere ca. 30cm große Brandstellen auf. Ich hatte es im Urin und den besseren Wagen in die Werkstatt geparkt und so war es nicht ganz so tragisch da die Haube noch ein Rohteil ohne Lack war.
Die Zeiten wo ich Geld verbrenne sind längst vorbei und die Ballerei geht mir schon eher auf die Nüsse. Mein Arbeitgeber wird wohl auch dieses Jahr ein Sortiment springen lassen wie auch immer den Weihnachtsbaum den ich gleich verschenke
 
Zurück