SILVESTER 2013/2014

LucaGurke249

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Heyyyy,
habt ihr schon Feuerwerk bestellt? Wenn ja für wie viel?
Lasst hier einfach mal über Silvester und eure Erwartungen sprechen und über alles was irgendwie mit Silvester zutun hat.

Viele Grüße

Ich komm immer so auf 160 bis 200€ man gönnt sich ja sonst nichts.
Gekauft wird aber meisten erst drei Tage nach Weihnachten bei meinem Feuerwerkhändler des Vertrauens:D

Ich investier mein Geld lieber in eine Schutzplane für mein Auto.
Gibt genug Idioten die neben parkenden Autos ihr Feuerwerk anzünden.

Mein Ziel ist unter 100€ zu bleiben, mal sehen ob ich es dieses Jahr schaffe.
Habt ihr euch schonmal die boosterblume angekuckt? Die geht richtig ab!

Habe seit Jahren kein Geld mehr dafür ausgegeben.
Sehe auch absolut keinen Reiz mehr darin. Ich mein ich schau mir das Feuerwerk gerne an. Aber dafür zahlen... ne danke. Die Bekannten mit denen ich feier bringen immer mal was vom Bund mit oder aus unseren ost-europäischen Nachbarländern. Jedes Mal ein Genuss wenn in der Nachbarschaft die Alarmanlagen vom Knall auslösen. :ugly: Nur in die Hand nehm ich die Dinger nicht.

Wisst ihr was noch nen geileres Gefühl gibt als bei nem 5 Minuten Feuerwerk zuzuschauen,
Statt 10€ zu verballern, zu nem Obdachlosen gehen und ihm nen 10€ schein in die Hand drücken, ich wette das gute gefühl geht laenger als bei nem Feuerwerk ;)

Kurzum ich werd auch nix verballern is mir die kohle zu schad für.

Habe seit Jahren kein Geld mehr dafür ausgegeben.
Sehe auch absolut keinen Reiz mehr darin. Ich mein ich schau mir das Feuerwerk gerne an. Aber dafür zahlen... ne danke. Die Bekannten mit denen ich feier bringen immer mal was vom Bund mit oder aus unseren ost-europäischen Nachbarländern. Jedes Mal ein Genuss wenn in der Nachbarschaft die Alarmanlagen vom Knall auslösen. :ugly: Nur in die Hand nehm ich die Dinger nicht.

Ja die osteuropäischen Länder haben auch ihre Vorteile... Dieses Jahr wird bei uns evtl auch von den Nachbarn 'ne kugelbombe geholt :D ich freu mich schon riesig.
Aber ein bisschen Geldverschwendung ist es leider wirklich. :(

Wisst ihr was noch nen geileres Gefühl gibt als bei nem 5 Minuten Feuerwerk zuzuschauen,
Statt 10€ zu verballern, zu nem Obdachlosen gehen und ihm nen 10€ schein in die Hand drücken, ich wette das gute gefühl geht laenger als bei nem Feuerwerk ;)

Ich bin kein Unmensch. Aber spendier dem armen Schwein lieber was warmes zu Essen und zu trinken. Die 10€ in Bar werden eh wieder in was Hochprozentiges investiert oder gehen an den nächsten der ihn da nur zum betteln hingesetzt hat.

Sry für den OT

Ich bin kein Unmensch. Aber spendier dem armen Schwein lieber was warmes zu Essen und zu trinken. Die 10€ in Bar werden eh wieder in was Hochprozentiges investiert oder gehen an den nächsten der ihn da nur zum betteln hingesetzt hat.

Sry für den OT

Sehe ich ehrlich gesagt genauso. Ne Warme Suppe oder ne Tüte Brötchen Tuns auch. Aber wofür gibt es die Tafeln?

Statt 10€ zu verballern, zu nem Obdachlosen gehen und ihm nen 10€ schein in die Hand drücken, ich wette das gute gefühl geht laenger als bei nem Feuerwerk

Du bist hier in einem Hardware-Forum, d.h. du bist wahrscheinlich relativ Computer-affin.
Es ist auch recht unwahrscheinlich, dass du den Rechner nur für's arbeiten nutzt und dich hier für Word Word-Problem angemeldet hast. Deswegen: wo ist der Unterschied, ob du dein Geld für Computer, HiFi, Autos oder eben für Feuerwerk ausgibst?
Ich bin sicher, der Obdachlose freut sich über die 300€, die für 'ne neue Grafikkarte geplant waren noch viel mehr. ;)
@Topic: Silvester wird im Ausland gefeiert, weil naja ihr wisst schon die BAM nervt.
Deswegen bin ich derzeit auch erst bei 50€ (für Klasse 2 Feuerwerk), der Rest wird dann in BKS umgesetzt. Mal sehen wie viel.

Ach der holt sich eh nur 2x den billigsten Schnaps den er findet.

Viel mehr gute Laune kannst du mit den 10 Euro haben wenn du sie zusammen mit ein paar Kumpels in Marie Johanna investierst. (also nette Damen :fresse: )

@T:
Vermutlich gar nix.

Bei mir gibts heuer nix, mich hat ne Schwedin eingeladen, Silvester bei ihr zu feiern, da hab ich nicht zweimal überlegt, Flug wird gebucht :D
Komme damit aber wohl >200€ raus... Scheiss drauf^^

Du bist hier in einem Hardware-Forum, d.h. du bist wahrscheinlich relativ Computer-affin.
Es ist auch recht unwahrscheinlich, dass du den Rechner nur für's arbeiten nutzt und dich hier für Word Word-Problem angemeldet hast. Deswegen: wo ist der Unterschied, ob du dein Geld für Computer, HiFi, Autos oder eben für Feuerwerk ausgibst?
Ich bin sicher, der Obdachlose freut sich über die 300€, die für 'ne neue Grafikkarte geplant war noch viel mehr. ;)
@Topic: Silvester wird im Ausland gefeiert, weil naja ihr wisst schon die BAM nervt.
Deswegen bin ich derzeit auch erst bei 50€ (für Klasse 2 Feuerwerk), der Rest wird dann in BKS umgesetzt. Mal sehen wie viel.

Sehe ich auch so (sowohl mit dem Obdachlosen als auch mit der bam-Kacke)

Wo der unterschied ist ? Wenn ich für 300€ ne Grafikkarte kaufe, hab ich ne Grafikkarte und dementsprechend auch spass damit. Wenn ich Feuerwerk kaufe das in die Luft jage hab ich vieleicht 2 minuten spass und das wars. Wenn du die frage ernsthaft gestellt hast, dann solltest du erstmal drüber nachdenken und nicht ich ;) Allein mal auf rein Psychologischer ebene nachdenken, dann merkst du wie unsinnig die frage war ;)

Und was obdachlose angeht, ich weis da schon ziemlich genau wer sich saufen kauft, und wer nicht, heißt ja nicht das ich dem erst besten 10€ geben würde bzw gebe ;)

Wo der unterschied ist ? Wenn ich für 300€ ne Grafikkarte kaufe, hab ich ne Grafikkarte und dementsprechend auch spass damit. Wenn ich Feuerwerk kaufe das in die Luft jage hab ich vieleicht 2 minuten spass und das wars. Wenn du die frage ernsthaft gestellt hast, dann solltest du erstmal drüber nachdenken und nicht ich ;) Allein mal auf rein Psychologischer ebene nachdenken, dann merkst du wie unsinnig die frage war ;)

Und was obdachlose angeht, ich weis da schon ziemlich genau wer sich saufen kauft, und wer nicht, heißt ja nicht das ich dem erst besten 10€ geben würde bzw gebe ;)

Ja und einige haben halt lieber Spaß mit einem 300€ Feuerwerk...

Zurück