jamie
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wo der unterschied ist ? Wenn ich für 300€ ne Grafikkarte kaufe, hab ich ne Grafikkarte und dementsprechend auch spass damit. Wenn ich Feuerwerk kaufe das in die Luft jage hab ich vieleicht 2 minuten spass und das wars. Wenn du die frage ernsthaft gestellt hast, dann solltest du erstmal drüber nachdenken und nicht ichAllein mal auf rein Psychologischer ebene nachdenken, dann merkst du wie unsinnig die frage war
![]()
Und was obdachlose angeht, ich weis da schon ziemlich genau wer sich saufen kauft, und wer nicht, heißt ja nicht das ich dem erst besten 10€ geben würde bzw gebe![]()
Ziemlich arrogant zu behaupten, jeder müsste Spaß so haben, wie du ihn hast, meinst du nicht?
Allein mal auf rein Psychologischer ebene nachdenken, dann merkst du wie unsinnig die frage war 
Ergo wirds dieses Jahr wieder bunt und laut 



