SilverStone Fortress FT02 Project - frühzeitig beendet!

AW: [Tagebuch] SilverStone Fortress FT02 Project - Wasserkühlung in Takt! - The Beginning! Big Update inkl. Video + Bilder ''Aquaero'' lackiert!

Also vom anschauen und der Farbkombi finde ich es auch jetzt schon gut gelungen .
Die Sache mit dem Dremel tut mir persönlich halt echt weh .
Niemals würde ich ein Gehäuse dieser Güte mit dem Dremel bearbeiten .
Mein Film , wenn es Dir nichts ausmacht ists gut und ich bleibe in jedem Fall mal weiter am Ball .

mfg Gamiac

AW: [Tagebuch] SilverStone Fortress FT02 Project - Wasserkühlung in Takt! - The Beginning! Big Update inkl. Video + Bilder ''Aquaero'' lackiert!

Hey! Danke euch allen erstmal!

das hast du mir doch schon wieder nachgemacht xD

Gleiches LW, ebenfalls schwarz lackiert...
Selbige Aquaero ebenfalls schwarze Knöpfe

Oder es zeigt einfach mal wieder, das wir den selben geschmack haben Sieht sehr sauber aus!

Hm :huh: Auf welchem Ross sitzt du denn?
Also erstens mal mache ich dir nichts nach und das liegt auch nicht in meiner Absicht! Ich wusste gar nicht das du ein schwarzes LW hast und das Aquaero mit silberne Knöpfe sieht nicht so rosig aus.

Es kann schon sein das gewisse Ähnlichkeiten vorliegen aber ich fahre mein eigenes Ding. Ich habe nach wie vor noch eine seehr große ''to-do'' Liste.

Ich hab mir grad noch mal das Video angschaut und hab gesehen dass nur ein 6/8 pol pci-express stecker einzeln gesleeved is... Machst du des noch?

Klar wird das noch fertig gemacht. Doch ich habe nicht immer Zeit & Lust. Und irgendwie kann ich nie an einer Baustelle bleiben.

Die Sache mit dem Dremel tut mir persönlich halt echt weh .
Niemals würde ich ein Gehäuse dieser Güte mit dem Dremel bearbeiten .

Daswegen habe ich sowenig wie möglich am Gehäuse geschnitten. Und da das Gehäuse nie wieder eine Luftkühlung sehen wird passt das auch so :)

Grüße Ben

Zuletzt bearbeitet:

oOo das war keinesfalls negativ gemeint, möchte dir auch auf keinem fall unterstellen das du mir was nachmachst im gegenteil! War wirklich nur Spaß...

oOo alles klar, danke dann! :)

*hihi* Ich habe heute die nächste Versandbestätigung bekommen - Im Paket wird enthalten sein: etwas seehr feines! :daumen:

Grüße Ben

Zuletzt bearbeitet:

Hi!

Spiel ebenfalls mit dem Gedanken mir dieses Case anzuschaffen und wenn ich seh was du daraus machst, bekomm ich immer mehr Lust drauf! Sieht echt fabelhaft aus. Alles schön aufgeräumt und es passt alles zusammen. Einfach Top!

Farbwahl ist auch genial, schwarz und rot passt einfach super zusammen.

Wenn ich mir das anschaffen sollte, wirds aber blau schwarz glaub ich.

Muss gestehen, dass ich mir nicht alles durchgelesen hab, deshalb kommt die evtl. dumme Frage. Kommt noch ne WaKä auf die GraKa?

Falls schon irgendwo beantwortet.... Sorry :hail::hail:

*hihi* Ich habe heute die nächste Versandbestätigung bekommen - Im Paket wird enthalten sein: etwas seehr feines! :daumen:

Ich hasse es wenn es die "Tagebüchler" es so spannend machen

(is mein erstes Zitat könnte vllt komisch aussehen)

SCHAUT ALLES BIS JETZT SEHR GUT AUS !!! :daumen:

mach weiter so :daumen:

gruss

Sehr schönes TB bisher, vorallem deine Sleeve Arbeiten sind super.
Mach weiter so.

ABO

SilverStone Fortress FT02 Project - Wasserkühlung in Takt! - The Beginning! - Weihnachten wurde vorverlegt: mein Paket ist da!

Erstmal ein dickes Dankeschön an alle!! :-) freut mich sehr!

Muss gestehen, dass ich mir nicht alles durchgelesen hab, deshalb kommt die evtl. dumme Frage. Kommt noch ne WaKä auf die GraKa?
Falls schon irgendwo beantwortet.... Sorry

Hey! Ja Aquatuning hat heute mein Paket versendet - das Paket beinhaltet u.a. auch den GraKa Kühler - sollte also noch diese Woche ankommen :)

Aber heute kam ein ganz anderes Paket :banane: Weihnachten wurde vorgelegt..:daumen:

Wer weiß was da drin ist? Who knows what's in there? :schief:
attachment.php

Uuhhhh! - ohne Worte! :D
attachment.php

Yessss!!! :D:D
attachment.php

it is...:devil:
attachment.php

Ich werde morgen mehr Bilder bringen sobald die Lichtverhältnisse wieder passen :top:

Grüße Ben

AW: SilverStone Fortress FT02 Project - Wasserkühlung in Takt! - The Beginning! - Weihnachten wurde vorverlegt: mein Paket ist da!

Sieht ja bisher schick aus, bin gespannt welcher es nun ist und was du so über ihn sagegn kannst, nach ersten Tests :devil:

SilverStone Fortress FT02 Project - Wasserkühlung in Takt! - The Beginning! - Weihnachten wurde vorverlegt: Dell UltraSharp U2711 & Aquaero Final-Ver.

kurzes Update:

Da der Monitor gestern angekommen ist möchte ich den heute auch enthüllen!
Es handelt sich um den Dell UltraSharp U2711 der mit 27 Zoll einfach nur ein oberfettes Bild bringt!
Ich habe eine Marlboro-Schachtel davor gelegt damit Ihr seht wie groß der wirklich ist - der absolute Wahnsinn :D

Jeder der den Gedanken hat sich den zulegen - ich kann das Teil nur empfehlen! :daumen:

aber Bilder sagen mehr als tausend Worte...

*
*
*
*

Trommelschlag

*
*
*

:D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Auch die Lieferung von Aquatuning traf heute ein. Enthalten war u.a. der GraKa-Kühler. Leider hatte ich aber vergessen (sicherheitshalber) noch Wärmeleitpads mitzubestellen. Die habe ich heute gleich bestellt und per PayPal bezahlt. Lieber Vorsicht als Nachsicht :ugly:

Ich schätze morgen werden dann auch die Pats da sein da ich schon die Versandbestätigung bekommen habe.

Ansonsten habe ich auch die Innenseiten von der Halterung des Aquaero fertig lackiet. Bevor ich das Teil dann zusammen montiert habe wurde noch der Umrüstsatz verbaut :D Sieht gleich viieel besser aus :D

Grüße Ben

attachment.php

attachment.php

AW: SilverStone Fortress FT02 Project - Wasserkühlung in Takt! - The Beginning! - Weihnachten wurde vorverlegt: Dell UltraSharp U2711 & Aquaero Final-

Da hat ich wohl Recht mit dem Bildschirm...
Der Aquaero siet jetzt wirklich perfekt aus :daumen:

AW: SilverStone Fortress FT02 Project - Wasserkühlung in Takt! - The Beginning! - Weihnachten wurde vorverlegt: Dell UltraSharp U2711 & Aquaero Final-

verdammt geiler Arbeitsplatz, sind die Jbl Controll gut ?

Uiuiuiui Fettes Update ^^ Bald gehts weiter :)(:

uiiiii und eine G7... Sehr Geil...

Die letzten Updates sind leider an mir vorbei gegangen.
Hab nur eine Kleinigkeit zu bemängeln, ich hätte weniger roten und mehr schwarzen Sleeve benutzt.
So hättest du dezente Akzente setzen können. Nichts desto trotz, es gefällt ^^.

Ich find des Sleev extrem cool so... wenn da des Seitenteil noch drauf is dann schaut des glaub auch nimma so "massiv" aus

Schönes Update,die aquaero sieht jetzt hammer aus :sabber:, aber beim Kabelmanagement im Rechner musst du noch Hand anlegen.

Hast den Monitor auch schon bei Spielen getestet ?

Das razer Mauspad in weiss ist echt schick.

Da hat ich wohl Recht mit dem Bildschirm...
Der Aquaero siet jetzt wirklich perfekt aus :daumen:

Ja schon! Danke dir - so gefällt mir das nun richtig gut :)

verdammt geiler Arbeitsplatz, sind die Jbl Controll gut ?

Das sind die JBL-Control 2P (aktiv Monitore) und was soll ich sagen? Sind der absolute Hammer wenn du klaren Sound willst! :daumen:

Uiuiuiui Fettes Update ^^ Bald gehts weiter :)(:

Hee Jaa! Vermutlich wird es dann heute Abend weitergehen :) Doch davor muss ich aber noch fünf Stunden im Büro ausharren :(

uiiiii und eine G7... Sehr Geil...

Find ich auch :D

Die letzten Updates sind leider an mir vorbei gegangen.
Hab nur eine Kleinigkeit zu bemängeln, ich hätte weniger roten und mehr schwarzen Sleeve benutzt.
So hättest du dezente Akzente setzen können. Nichts desto trotz, es gefällt ^^.

Hey Danke auch dir nochmal! Ich finde es auch absolut okay wenn Kritik verübt wird. So kann man(n) evt. noch verbessern. Aber hier muss ich auch sagen das die Sleeves noch nicht fertig sind und da noch ein paar kleine Änderungen kommen werden. ;)

Schönes Update,die aquaero sieht jetzt hammer aus :sabber:, aber beim Kabelmanagement im Rechner musst du noch Hand anlegen.

Hast den Monitor auch schon bei Spielen getestet ?

Das razer Mauspad in weiss ist echt schick.

Ja ich weiss das Kabelmanagment :D Mach ich aber erst wenn ich die Wasserkühlung fertig verbaut habe. Davor macht es irgendwie keinen Sinn finde ich. Den Monitor habe ich noch nicht zum zocken genutzt - kommt aber noch :D

Heut Abend sollte ich auch alles da haben um die GraKa endlich umzurüsten. Ich habe schon meine Präzisions-Schraubenzieher gerichtet :schief:

Grüße Ben

Zuletzt bearbeitet:
Zurück