Silent Wings USC entfernen

KILLTHIS

Software-Overclocker(in)
Tachchen!
Ich bedenke, in naher Zukunft ein neues Gehäuse zu kaufen.
Nun meine Problematik: Da ich einen beQuiet! Silent Wings USC bereits verbaut habe und diesen gerne weiter verwenden möchte, will ich das Ding fachgerecht abbauen - hat irgendwer eine Idee, wie das ohne grobe Gewalt funktioniert?

MfG

KILLTHIS
 
Das sind Gummistifte, die durch die Löcher der Gehäuse als auch durch die Gummihalterung des USC's selbst durchgesteckt werden - allerdings lassen die sich nicht einfach so wieder herausziehen, weil da eine Art Widerhaken ist.
 
du kannst diese gummistifte oben am widerhaken zusammendrücken und dann durchziehen so in der art hab ichs immer gemacht wenn ich sone teile hatte. (vorausgesetzt das is das was ich denke das es is :D)
 
Normalerweise sollten die es aushalten, wenn du die wieder einfach heraus ziehst (etwas dosierte Gewalt und nach Möglichkeit den Gummi etwas zusammendrücken), wenn nicht, schreibste mich mal an, ich hab noch solche Gumminippel über, da ich meine mit Schrauben am Radi festgemacht habe (Oder Alternativ ander Nippel / Schrauben verwenden - entkoppelt sind die trotzdem).

mfG
 
Zurück