Silent Wings Pure 120 drosselbar?

sfc

BIOS-Overclocker(in)
Moin,

ich wollt mal wissen, ob ihr Erfahrung damit habt, den Silent Wings Pure zu drosseln. Würd mir gerne 7 bzw 5 Volt Adapter besorgen, möchte vorher aber abklären, ob er damit auch umgehen kann oder zu klappern beginnt. Mit meiner billigen beim Gehäuse mitgelieferten Lüftesteuerung klappert er nämlich manchmal ein bisschen, aber ich glaube, dass es daran liegt. dass die Billigsteuerung die Spannung zerschießt und nix Sauberes liefert.

Danke schon mal für eure Antworten!

Moin,

ich wollt mal wissen, ob ihr Erfahrung damit habt, den Silent Wings Pure zu drosseln. Würd mir gerne 7 bzw 5 Volt Adapter besorgen, möchte vorher aber abklären, ob er damit auch umgehen kann oder zu klappern beginnt. Mit meiner billigen beim Gehäuse mitgelieferten Lüftesteuerung klappert er nämlich manchmal ein bisschen, aber ich glaube, dass es daran liegt. dass die Billigsteuerung die Spannung zerschießt und nix Sauberes liefert.

Danke schon mal für eure Antworten!

Also bei mir klappert er kein bisschen und ich habe 4 Stück davon an einer Scythe Kaze Master. Kannst also bedenkenlos zugreifen!

Du hast wahrscheinlich ein Montagsmodell abbekommen, denn manche Lüfter klackern aufgrund ihres Lagers, dies ist aber, zumindest bei meine Händler des Vertrauens, ein Garantiefall ;)
Ampeldruecker

Zurück