Silent WaKü für Zwei Xeon 2675 v3 in einem MasterCase 5 Pro

AW: Silent WaKü für Zwei Xeon 2675 v3 in einem MasterCase 5 Pro

Ich nutze Geizhals auch regelmäßig, wenn eine Anschaffung im Bereich Technik ansteht.
Aber wenn es um WaKü geht, schaue ich lieber bei denen, die sich darauf spezialisiert haben(Aquatuning) oder ein umfangreiches übersichtliches Sortiment haben(z.B. Caseking).
Da habe ich vielleicht nicht den allerbesten Preis, aber alles aus einer Hand und könnte mit speziellen Fragen auch mal anrufen.
Versuche mal bei Mindfactory(oder anderen) mit einer WaKü spezifischen Frage anzurufen, da wirst wahrscheinlich keine zufriedenstellende Antwort bekommen.
Wobei ich aber auch sagen muss das Geizhals da schon besser geworden ist, das habe ich schlechter in Erinnerung.

Wir sind hier eine kleine Community mit einem gemeinsamen Hobby, da ist es im allgemeinen üblich sich zu Duzen, aber wenn Siezen gewünscht ist, können wir das auch machen. :)
 
AW: Silent WaKü für Zwei Xeon 2675 v3 in einem MasterCase 5 Pro

Was mich jetzt zum nachdenken bring sind die Grafikkarten.
Ich hatte schon mal einen Guten PC mit 120mm noctuas im Gehäuse und einem NH-D15, Dark Power P10 Netzteil, alles mit max 650rpm gelaufen.
Jedoch 95% von meinen Grafikkarten hatten ein Spulenfiepen. Jetzt überlegt man sich dass man für eine Kühlung 750€ ausgibt und da ist so eine 800€ Grafikkarte die Spulenfiepen hat.
 
Zurück