Loro Husk
PC-Selbstbauer(in)
Silent Office PC für 500 €
Schönen guten Abend wehrtes PCGH-Forum,
Nachdem ich hier mit eurer Unterstützung meinen eigenen PC zusammengestellt habe bekam ich heute nun den Auftrag durch einen Freund doch mal einen 500€ PC für ihn zusammenzustellen.
Der PC wird größtenteils zum Surfen, Power Point/Word und gelengentliches Spielen genutzt.
Auflösung des Monitors kenn ich noch nicht, lass uns aber sicherheitshalber von Full-HD ausgehen.
Anno 1404 sollte spielbar sein, darüber hinaus auch so gut wie alle anderen Spiele, wenn auch auf verminderter Qualität, das ist nicht so wichtig.
ABER, er muss leise sein, wenn nicht sogar sehr leise.
Hier mein von mir zusammengestelltes System:
Silent Office PC | Geizhals.at EU
Was sagt ihr dazu?
Lieber Intel als AMD?
Netzteil überpowert/zu teuer?
Anderes Gehäuse, am besten mit USB 3.0, darf aber wenige laute Lüfter haben, da sowieso andere eingebaut werden.
Naja mein jetztiges System ist ja bereits eigentlich zu teuer
Gruß
Schönen guten Abend wehrtes PCGH-Forum,
Nachdem ich hier mit eurer Unterstützung meinen eigenen PC zusammengestellt habe bekam ich heute nun den Auftrag durch einen Freund doch mal einen 500€ PC für ihn zusammenzustellen.
Der PC wird größtenteils zum Surfen, Power Point/Word und gelengentliches Spielen genutzt.
Auflösung des Monitors kenn ich noch nicht, lass uns aber sicherheitshalber von Full-HD ausgehen.
Anno 1404 sollte spielbar sein, darüber hinaus auch so gut wie alle anderen Spiele, wenn auch auf verminderter Qualität, das ist nicht so wichtig.
ABER, er muss leise sein, wenn nicht sogar sehr leise.
Hier mein von mir zusammengestelltes System:
Silent Office PC | Geizhals.at EU
Was sagt ihr dazu?
Lieber Intel als AMD?
Netzteil überpowert/zu teuer?
Anderes Gehäuse, am besten mit USB 3.0, darf aber wenige laute Lüfter haben, da sowieso andere eingebaut werden.
Naja mein jetztiges System ist ja bereits eigentlich zu teuer
Gruß