Silent Netzteil gesucht

du bist gut :daumen: nahe dran

dann lüfte ich mal das GEheimnis ist ein PIII Kühler aus einem Compaq PC hab für das Bild einfach eine LED drunter gehalten :ugly:

so jungs, ich hab mich entschieden... trommelwirbel....
scheiß aufs geld, ich holl mir die deluxe version Seasonic X-650 für 130€^^

Das innenleben sieht echt sauber aus und ich hoffe auf passiv modus im idle...
Außerdem verbauen sie keine ADDA lüfter mehr sondern Sanyo Denki San Ace PWM-Lüfter.
Vom ADDA hört man ja nicht viel gutes, zudem schon selber schlechte erfahrunge damit gemacht. [XFX]

Userbericht folgt sobald ich es in den händen halte :-)

Mist, jetzt ist mir doch noch ein kleiner nachteil/problem eingefallen...

Mangels gehäuse lüfter ist einem das NT mit seinem Lüfter als warmluft abfuhr doch sehr entgegen gekommen^^bin echt gespannt wie sich nun das fast passiv NT auf meine Case temps auswirkt. Wenn das Seasonic genauso lang ist wie das XFX kann ich keinen Lüfter mehr im deckel als ausgleich montieren!
Jo und dann warns halt nur noch ein Lüfter der die warme luft rausschaufelt.
Wenn alle strike reisen, werde ich halt zur freude des händlers am ende doch noch bei enermax landen^^

Naja whatever...mal ma den teufel nicht jetzt schon an die wand, lassen wird uns überraschen.

lüfter kaufen ist das kleinste prob^^ mein geiles Gehäuse hat nur platz für 2 x 80mm lüfter XD
naja einer davon aber auch nur wenn das NT kurz genug ist (deckel)

denk mal mein nächstes upgrade wird wohl ein neues gehäuse + Corsair H50 oder Mugen 2 sein...
Aber breiten wir das thema weil zu sehr offtopic hier nicht weiter aus

Zuletzt bearbeitet:
abgesehen das ich das Seasonic eh schon gestern bestellt hab,

gibt hier im forum noch kein review des Antec?
Zumindest hab ich noch keinen gefunden. das innenleben würd mich schon mal interessieren und warum alle so davon schwärmen :-)

Ah, ok danke für eure links :-)
Und wieder ADDA lüfter drin :daumen2:

Wenn am Seasonic der preis das einzigst negative sein wird/sollte ist mir der preis beinahe sch... egal ^^

Mein Antec True Power New 550W ist jetzt beim mir angekommen.
Kanns nach dem ersten antesten absolut empfehlen. Ich kanns jedenfalls nicht mehr hören. Kann sein, dass äußert empfindliche Leute noch ein Geräusch wahrnehmen, ich gehör aber nicht dazu. Bin da aber allgemein ein wenig unempfinflich.

Aber generell, absolut klasse sowohl Lautstärke als auch Preis.

Zurück