facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
@Resax: war ja auch nur als Anschauung gedacht
Die POV TGT GTX560 Beast Edition ist stromhungriger als eine GTX570 @stock (stand glaube ich in einer der letzten PCGH-Print), das nur mal am Rande... Wenn du basteln willst, nimm halt den schon vorgeschlagenen Peter. Sonst würde ich mich zwischen der Gigabyte Phantom oder der Asus DCII entscheiden...
Mit dem MSI Afterburner kann man den Luffi bei einem potenten Custom-Design auf 40% fixen, ohne das die Graka in Games zu warm wird. Wegen der Lautstärke: meist sind angeschlossene Lüfter oder andere HW lauter als die verbaute Graka. Es sei denn, man hat seinen Rechenknecht auf ultra leise getrimmt...
Gruß
Die POV TGT GTX560 Beast Edition ist stromhungriger als eine GTX570 @stock (stand glaube ich in einer der letzten PCGH-Print), das nur mal am Rande... Wenn du basteln willst, nimm halt den schon vorgeschlagenen Peter. Sonst würde ich mich zwischen der Gigabyte Phantom oder der Asus DCII entscheiden... Mit dem MSI Afterburner kann man den Luffi bei einem potenten Custom-Design auf 40% fixen, ohne das die Graka in Games zu warm wird. Wegen der Lautstärke: meist sind angeschlossene Lüfter oder andere HW lauter als die verbaute Graka. Es sei denn, man hat seinen Rechenknecht auf ultra leise getrimmt...
Gruß
Zuletzt bearbeitet: