• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Silent Gaming PC 1080 Ti bewerten

Ich teste nachher mal bf1.
Call of Duty mw remastered lief schon mit 330 fps in 1080p mit dem r7 2700x.

Und für die fps jäger: Pro pinball ultra läuft mit 2600fps in 768p Low und mit über 500 fps in 1440p Max.

Boah! Ich bitte darum! Bitte bitte!
Alles auf low und Texturen und Mesh auf hoch. Bitte voller 64 Mann Server auf Amiens! Das ist die CPU lastigste Map! Danke dir. Damit würdest du mich echt glücklich machen :-D

Boah! Ich bitte darum! Bitte bitte!
Alles auf low und Texturen und Mesh auf hoch. Bitte voller 64 Mann Server auf Amiens! Das ist die CPU lastigste Map! Danke dir. Damit würdest du mich echt glücklich machen :-D

Star wars the old republic und Battlefield 1 laden grade parallel. Dauert nicht mehr lange.

Für die Auflösungsfraktion:
the crew: 4k ultra mit 8×msaa/5k Ultra mit 8×Msaa (nur Gras auf low) gefühlte 60 fps

Rise of the tomb raider 5k hoch mit vxao (Umgebungsverdeckung) gefühlte 45 fps/ 1440p alle Regler am Limit mit 4×Supersample Antialising bei um die 50 fps/ 4k hoch mit vxao bei 60 fps.

Call of duty mw remastered 5k extra (maxed ohne supersampling und antialising) 70+fps.

Assassins Creed Rogue 5k maxed bei 60fps.

Alle Spiele mit sweet fx Preset, welches je nach Situation und Auflösung ein paar fps kostet. In Einzelfällen können es auch -10fps.

Andere Spiele habe ich bisher nur in 1440p getestet und die Performance war auch beeindruckend.

@
Ich merke den Unterschied zwischen der m.2 und der sata ssd. Die m.2 ist in vielen Situationen exponentiell schneller. Kann aber auch am Windows Optimierungsguide liegen. Vorher lief das alles noch nicht so schnell.

Der Intel arbeitet mit 3200er CL16 absolut klasse. Dem ist das recht schnuppe. Schneller als 3200 muss der auch nich laufen.
Aber nen besseren Kühler kannst noch dazu packen. Der kostenlose ist ein bisschen wenig für den 8700k.

Der Intel arbeitet mit 3200er CL16 absolut klasse. Dem ist das recht schnuppe. Schneller als 3200 muss der auch nich laufen.
Aber nen besseren Kühler kannst noch dazu packen. Der kostenlose ist ein bisschen wenig für den 8700k.

Welchen CPU Kühler kannst du empfehlen?
Noctua soll sehr leise seinm sieht aber aus wie schei****

Zuletzt bearbeitet:
Zurück