Sidewinder X6 kaputt!?

Azasil

Schraubenverwechsler(in)
hallo,

ich hab mir heute die ms sidewinder x6 zugelegt und hab mich jetzt bissel ,it dem ding beschäftigt.
ich hab dabei einige probleme festgestellt und weiss nich, ob ich was falsch gemacht habe oder ob das ding schon von anfang an kaputt is.

1) erkennt das ding nich alle spiele ergo auch nich die dafür erstellten macros.

2) die cruis-control-taste funktioniert nicht. sie leuchtet zwar, wenn ich sie 1x drücke, aber keine taste ist danach dauerhaft gedrückt, was ja sinn dieser funktion ist.

3) die taste zum erstellen von macros im spiel funktioniert garnicht. weder leuchtet die lampe, noch lässt sich ein macro im spiel erstellen.

vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und kann mir weiter helfen.

Ich glaube du musst die Taste gedrückt halten die du dauerhaft gedrückt halten willst. Dann die Cruise Taste. Bei den anderen Problemen kann ich nichts sagen weil ich Macros nie gebraucht habe.

klar hab ich die gewollte taste gedrückt gehalten, beim *einloggen* mit der cruise-control-taste. nur merkt sich die tasta das nicht :(

wenn ich auf der ms seite nach support suche, find ich da nur nen bereich, wo die 72€ haben wollen für die beantwortung von supportfragen o0
bzw ich kann die supportseite nich öffnen... auch nich wenn ich die anleitung die dann kommt nutze, um die seite als vertrauenswürdig zu behandeln. :/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück