Sidebar - Gadgets

So, hier sind mal meine Gadgets :D

Von oben nach unten:
Everest
CTControl
ExecutionTimer
CoreMeter
NetMeter
Wetter^^
attachment.php



Und aufm rechten Bildschirm noch
Battlefield Bad Company 2 Timer fürs Release :D
Und ne Uhr, so aus Langeweile und so^^
attachment.php
 
diese
3. von oben Umts Meter
das letzte Auswurf Taste für DVD LW,
er recht erklärt sich selbst

sieht gut aus gell ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So habs jetz auch endlich hinbekommen und mal was gebastelt... Ich ja echt ne feine sache, aber kostet ganz schön "SEHR VIEL" zeit :).... bitteschön...
 
Hallo
Ich bin neu hier aber ich hoffe Ihr könnt mir helfen.Ich suche auch noch coole Gadgets und mir ist eins aufgefallen.Jedoch weiß Ich nicht wie es heißt und wo ich es finden kann.Einige hier im Board haben es,darum Habe ich es mal rot Umrandet,Vielen dank für euere Hilfe
 
Hallo
Ich bin neu hier aber ich hoffe Ihr könnt mir helfen.Ich suche auch noch coole Gadgets und mir ist eins aufgefallen.Jedoch weiß Ich nicht wie es heißt und wo ich es finden kann.Einige hier im Board haben es,darum Habe ich es mal rot Umrandet,Vielen dank für euere Hilfe


So hab es nun endlich gefunden..Nun hab ich aber schon wieder eine Frage...
Von Everest..
Diese einstellung kann ich bei everest nicht finden,die ich dirt machen soll...Ich zitiere.Gadges bei Everest in den Einstellungen freigeben
 
bei meinem I7 leider ein Problem ,
das 1. Gaget kann nur 6 CPU Kerne anzeigen,
ich habe habe 8 .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Wetter Gadget nicht einwenig unnötig für Desktop pc's ?? Ich mein umdrehen und aus dem Fenster schauen kann ich schon noch ^^
 
En Papierkorbgadget vermutlich^^

Ich hab momentan in der Vista Sidebar:

-% Calculator 1
-.:GPU Observer:. 3.2
-CTcontrol 1.9
-Multi Meter(D) 1.24
-NetMeter 1.3.7
-Wetter 1.1.0.0
 
Das Papierkorbgadget zeigt halt an, wieviel im Papierkorb ist, und per Knopfdruck kann der geleert werden. Nicht mehr,und nicht weniger.

Hab den Papierkorb aus dem Dock nämlich raus, was man auf dem Bild leider noch nicht sieht.
 
Zurück