Sidebar - Gadgets

so etwas verbessert , leider ist das unscharf sieht in Wirklichkeit gestochen scharf aus die Schrift,
weiß nicht wo ran das liegt.
das in der mitte oben ist eigentlich ein Win 7 Gaget funzelt unter Vista aba auch .
Win 7 Gages vom Win 7 PC lass ich lieber sieht grausig aus,
(Gagets sehen unter Vista immer noch am besten aus, so lange der IE 8 nicht installiert ist )
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht habe ich das ^^^^ unter dem Kreis CPU-V Monitor Test .OrbLog
das geht für beides ATI oder Nvidia und ist unter Win 7 nicht zu gebrauchen Schrift unleserlich aber unter Vista recht gut, ich finde dieses CPU-V Monitor Test auch genial weil es die Taktrate der CPU mit anzeigt und gleichzeitig noch dem Ram Speicher , leider ein Problem wenn man 8 CPU Kerne oder der 4 + 4 HT, es geht eigentlich nur bis 4 CPU Kerne ,
was für die meisten ausreichend ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind alle auf meinem 2ten Bildschirm oben links:

Everest Ultimate
Lautstärke
Uhrzeit
Network Meter
HDD Anzeige

attachment.php
 
Windows 7 hat keine Sidebar,
gibt aber für Win 7 ein Tools das die Sidebar auch die wieder macht
die sieht aber trotzdem nicht so gut aus
wie bei Vista,
Vista sieht einfach besser aus als bei Windows 7
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab everest ultimate, network meter, die win7 uhr, vista ausschalt tool und die hdd anzeige in der sidebar!
 
mein I7 System , nur fliegen ist schöner
 
Zuletzt bearbeitet:
Will hiermit diesen interessanten Thread wieder zum Leben erwecken.

Werde heute Abend mal einen Screenshot meines Desktops inkl. GADGETS posten.

Da der Thread schon etwas älter ist und z.B. "everest" (bzw. Nachfolger AIDA64) nicht mehr kostenlos ist, bin ich mal gespannt was Ihr so an Screens und Tipps für neue Gadgets habt.

Ich denke, da wir eine Hardware-Community sind, werden Systemdaten-auslesende Gadgets wohl am interessantesten sein. Aber Ihr könnt auch einen Screenshot eurer wunderschönen Sidebar-Uhr posten :-)
 
Hi Leute also ich nutze die Sidebar seit einiger Zeit recht intensiv obwohl ich früher nichts von Vista gehalten habe.
Aber da ich sie praktisch finde habe ich ein Projekt gestartet: www.sidebar-gadget.de schaut doch mal rein. z.Z. über 200 Gadget's und alle in deutsch beschrieben.
Kompliment, sehr gute Idee, hab´beim Überfliegen auch ein paar von meinen gefunden. Hab´meine aber nochmal etwas nachbearbeitet, da mir die Originalfarbe nicht gefiel.
 
Kannte das GPUObserver-Gadget von orbmu2k noch garnicht. Danke für den Tip, hatte die andern schon aber das war mir noch neu. Muß jetzt nur noch ein schwarzer Hintergrund und farblose Balken rein.
 
Zurück