Sidebar - Gadgets

Hallo Leute,

Ich wiederhole es wirklich nur sehr ungern aber die LINKS, die zu dieser roten Crysis Sidebar Clock führen sollen, tun dies nich man landet nur auf der Hauptpage vom Os Informer. Und unter suche findet man nix außer einem "XP Tool: crysis für die sidebar". Sobald man da drauf klickt landet man auch nur wieder auf der Startseite von Os. Informer, kan jemand mal all den anderen und mi9r nen großen gefallen tun und diese Uhr mal irgendwo ausfindig machen oder hochladen??? :hail:
Danke schonmal im Vorraus.

mfg.

SilenT
 
Hm ne das is die schwarze, ich suche die rote, runde Crysis uhr. Hilfe pls :) Wie gesagt bitte keine Os informer links mehr, die gehn nicht!

thx

SilenT
 
Frage

Hey Leude,
ich hätte mal ne Frage;
weiß vielleicht einer wo ich ein zähler-gadget runterladen kann?
also keinen countdown-zähler, sondern so ein total primitives ding, auf das man draufkilickt und das dann einfach eine nummer höher springt (am besten in nem coolen design:D).
hab mich durch einige seiten geklickt und mich auf einigen sprachen durchgegooglet, aber nix:(
bitte ein link, falls jemand was weiß:hail:
 
Hab auch ne G15, kannst du mir sagen wie du das machst? Danke.
Und damit ich kein off Topic schreib, hier meine Sidebar.

Everest - Einstellungen - Vista Sidebar - LCD


Ich benutze SirReal's multipurpose G15 plugin. Die aktuelle Version ist leider praktisch Shareware, aber die alte (im Bild gezeigte - 2.6.7) kann man immer noch laden. Das Tool lässt sich per Modulsystem stark anpassen:
Features:
  • Customizable display of weekday, date and time.
  • Shows number of unread mails as icons, if your mail client supports it
  • Displays CPU usage (averages or min/max on top, details in CPU module)
  • Shows the memory load.
  • Shows inbound (top) and outbound (bottom) network traffic volume
  • Shows network inbound/outbound network load over the last ten seconds, and/or total data sent and received.
  • World clock with daylight savings support and user selectable time zones
  • Speaker switcher, switch between speakers and headphones with a click
  • Displays sound volume and speakers muted status
  • Stopwatch with lap time (click to start/lap, long-click to reset/stop)
  • Detects unresponsive programs and allows you to kill them
  • TeamSpeak2/3 integration: Shows speakers, player count (channel with large font, server with small font), arriving and leaving players, mic mute status, self speaking status, channel changes. Click to mute/unmute mic. Long-click to show who's in the active channel.
  • WinAMP integration: Shows new song name when song changes. Shows remaining play time and average bitrate. Click to re-display current song.
  • Foobar2000: supports the WinAMP spam component.
  • FRAPS integration: Shows the current FPS.
  • SpeedFan integration: Shows user selectable values from SpeedFan (temperatures, fan speeds, voltages).
  • iTunes integration: Shows new song name when song changes. Shows remaining play time and average bitrate. Click to re-display current song.


attachment.php
 
Hier ist meine aktuelle Sidebar..

Áb und Zu wechsel ich auch mal das ein oder andere Gadgets

Beim Radio-Gadgets unten, ist 98.8 Kiss FM eingestellt^^ ....Berlin

attachment.php
 
mal ne andere frage...kann ich unter win7 soetwas wie die sidebar wieder aktivieren? bei vista war es so, dass wenn ich ein aktives fenster maximiert ahbe, dies amximal bis zur sidebar hinging und cih die gadgets noch weiter im blick hatte. wenn ich dies aber jetzt bei win7 mache, sind diese verdeckt.
 
Kann mir jemand helfen....? Ich bekomm Das Everest Meter 2.08 Beta (glaub ich) mit Everest Ultimate Edition 5.30 nicht zum laufen... hab Win7 64bit.... hilfe :(

Gruß Syrus
 
Kann mir jemand helfen....? Ich bekomm Das Everest Meter 2.08 Beta (glaub ich) mit Everest Ultimate Edition 5.30 nicht zum laufen... hab Win7 64bit.... hilfe :(

Gruß Syrus


Hallo, ich hab das gleiche Problem.
Ich glaub sobald kein neues Everest Meter kommt musst du entweder ein älteres Everst nehmen oder du kannst es nicht nutzen so wie ich und musst auf andere Gagdets zurückgreifen :(
 
Zurück