Sicherung für Windos Laufwerk unter Windos xp funktioniert nicht

Yassen

Freizeitschrauber(in)
Sicherung für Windos Laufwerk unter Windos xp funktioniert nicht

Hallo an alle und frohe Ostern
ich habe folgendes Problem:
Ich will von einem Laptop eine Sicherung machen, er hat 3 Partitionen C;D;E. Von den Partitionen E und D habe ich bereits eine Sicherung gemacht mit diesem Programm : Paragon Backup & Recovery 2013 Free - Download - CHIP Online. das ging auch hervorragend. Nun wollte ich das Laufwerk C auf dem Windos installiert ist sichern und es funktioniert nicht. :daumen2::daumen2:
Ich habe es schon auf die verschiedensten Weisen versucht (nur so kopieren und alles) aber es klappt nicht. Was kann jetzt tun ? Den dieses Laufwerk muss gesichert werden.

Danke für alle Hilfe
 
AW: Sicherung für Windos Laufwerk unter Windos xp funktioniert nicht

das systemlaufwerk ist im exklusiven modus - d.h. das Betriebsystem lässt nicht zu das ein programm mit der partition macht was es will - du musst also schaun das du die kopie machst währen das betriebsystem die partotion nicht für sich reserviert hat mit zb einem anderen betreibsystem von nem stick geladen oder ner live-cd
 
AW: Sicherung für Windos Laufwerk unter Windos xp funktioniert nicht

Sichern geht on the fly. Wiederherstellen geht nur mit einem Bootdatenträger und die Backupsoft muss eine entsprechende Bootversion erstellen können.

R-Drive. Top Backup Software. Verwendet eigenen Bootloader, der ähnlich wie das *nix Text Setup funktioniert
 
Zurück