Sicherheitsexperte: Zu weninge Updates für Microsofts Internet Explorer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sicherheitsexperte: Zu weninge Updates für Microsofts Internet Explorer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sicherheitsexperte: Zu weninge Updates für Microsofts Internet Explorer gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Sicherheitsexperte: Zu weninge Updates für Microsofts Internet Explorer

AW: Sicherheitsexperte: Zu weninge Updates für Microsofts Internet Explorer

Ich sag nur, jeder das was er will :)

firefox ist auch nicht wirklich sicherer als der IE, auch wenn ich ihn selber meist nutze.

finde aber das IRON projekt sehr interessant.
Google Chrome ohne google... schnell und fein.

hier nen kleine auswahl:
http://www.google.de/search?hl=de&q=iron+webbrowser&btnG=Suche&meta=

sollte mal von zeitschriften und foren mehr promotet werden statt immer nur IE/FF & O zu erwähnen...

Eine Auto-Update-Funktion würde dem Internet Explorer sicherlich ganz gut tun. Aber mir ist auch Wurst, Firefox rulez :devil:

ein update damit der internet explorer sich nicht regelmäßig azfhängt wäre auch nicht mal schlecht:what:

"McAffee-Experten" :fresse: da sind die affen wohl los

Na das darfst du nun aber bitte mal begründen!
Weil im Jahr 2008 mehrere Male der Firefox laut offiziellen Stellen mehr Sicherheitslücken als der Ie aufwieß.
Siehe auch hier: Bit9: Firefox ist die unsicherste Windows-Anwendung - Security | News | ZDNet.de

Das macht ja auch Sinn. Um so populärer ein Browser wird um so mehr zieht er das Interesse von Hacker auf sich. Wenn also der Firefox erst einmal den Stus vom Ie erreicht hat, wenn, dann wird er mit den gleichen Bedingungen zu kämpfen hat, wie der aktuelle Marktführer.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

verständlich, IE ist ja auch fast perfekt! :ugly:

des war bestimmt Firefox 2 in 2008:D. Firefox 3 finde ich aufjedenfall sicher genug und Updates gibts ja immer schnell neue :P.

Da sollte sich Microsoft mall ein vorbild an zb. Mozilla Firefox nehmen.

Ja gab es. Wenn der Firefox mal die gleiche Aufmerksamkeit der Hacker sein eigen nenn kann wie der IE, wird der Browser auch mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben.

MfG

da benutzt ich lieber meinen highend browser opera:hail:, den keiner benutzen und deshalb auch keiner hacken will:lol: und *******:ugly: deshalb auf den rest da er für mich perfekt ist

Zurück