• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Shop gesucht: PC zusammenbauen lassen ohne Grafikkarte oder RAM?

wasservilla

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen,

auf meiner Suche habe ich bisher nur Shops gefunden, wo man alle Basiskomponenten kaufen musste, damit der Anbieter den PC zusammenbaut (Alternate, Mifcom etc.).

Habt ihr Geheimtipps oder kennt Shops (egal ob groß oder kleiner privater Shop), die PC's zusammenbauen mit allen Teilen außer z.B. Grafikkarte oder RAM?

Das ist z.B. bei mir noch vorhanden und muss nicht extra neu gekauft werden. Ich habe leider zwei linke Hände und würde mir den PC deshalb gerne fertig liefern lassen.

Hmm das Problem wird sein, dass sobald ein Shop ein Zusammenbau PC anbietet auf das ganze Produkt Gewährleistung geleistet werden muss. Und wie willst du als Händler die Funktion vorher testen, wenn elementare Komponenten fehlen?

Gibt bestimmt irgendwelche lokalen PC Dienstleister, die das trotzdem für dich zusammenbauen. Aber das wird ordentlich Aufpreis kosten. Günstiger wäre wenn du jemand kennst der das für dich macht und du drückst ihm Fuffi in die Hand. Oder hier gibts sone Foren Liste mit Leuten aus deiner Region die dir helfen können. Vielleicht kann die ja ein anderer grad mal posten.

Ich habe das gerade beim örtlichen händler machen lassen.. rechner hat er gestellt und gebaut. Grafikkarte kam von mir.

Preislich ging das sogar.

Die einfachste lösung wäre doch hier das bastler board wo du leute in deiner nähe finden kannst die dir da helfen oder das machen. Wäre sicher das billigste.

Zurück