ach man Leute, jetzt verwirt ihr mich aber -.- Die einen Sagen, der PC ist nicht so gut, die anderen sagen, er ist gut.ach man Leute, jetzt verwirt ihr mich aber -.- Die einen Sagen, der PC ist nicht so gut, die anderen sagen, er ist gut.
Was haltet ihr vo der zusammenstellung:
Den PC, weshalb ich das Thema aufgemacht habe und dazu die Asus Extreme NGTX560 Ti DCII 2DI Grafikkarte?
Ist das eine gute Combie? sollte ich noch etwas aufrüsten?

)

) mal außen vorlassen kann, habe ich mich zu folgendem entschieden:

Aus welchem Grund ziehst du das P67 dem H61 Board vor? P- und Z-Chipsatz hat nur beim Übertakten Vorteile und das ist nur mit einem K-Prozessor wirklich effektiv möglich.
Das einzige, was das P67 im Vergleich zum H61 "mehr" hat ist:
- 6x statt 4x USB 2.0
- 1x Floppyanschluss
- 2x PS/2 statt 1x
- 3x PCI/3x PCIe statt je 2x
- unterstützt DDR3 über 1333MHz
- 8GB Ram-Einzelmodule statt 4GB
Alles keine Kaufargumente für dich um zusätzlich 15€ zu zahlen. Auch kann das H61iCafe im Gegensatz zum P67 Pro3 die iGPU vom Prozessor nutzen, sprich du hast eine OnBoard-Grafikkarte falls deine Karte mal aus welchen Gründen auch immer nicht zur Verfügung steht.
Das wusste ich nicht (Wie gesagt, ich bin ein n00b in sachen PC's. Wurde mir von einem Freund empfohlen)

Ok, jetzt meine ENDGÜLTIGE Konfi
Meine Wunschliste | Geizhals.at Deutschland
Ich denke, dass ich damit viel Spaß haben werde
Werde mir die Teile in ca. 6 Wochen bestellen und dann ein Video vom aufbau machen. Kann natürlich sein, dass ich in dieser Zeit das eine oder andere Austauschen muss, aber im Großen und ganzen wird es so bleiben.