Shellshock 2 - Mindestanforderung: 3GHZ Dualcore-CPU !

Aso OK, ein 3 Ghz Singlecore geht ja noch völlig in Ordnung. Jetzt stellt sich nur noch die Frage wann es denn flüssig läuft (ohne das es s****** aussieht).

grüße, Railroads
 
@Wrestlemaniac: Und, war´s der befürchtete Griff ins Klo?
Wenn man sich die ersten Bewertungen auf Gamerankings anschaut, muss das ja eine ziemliche Krücke geworden sein mit 2 von 10 möglichen in der Bewertung ?!

Kann wohl in keinster Weise an die Vorgänger anknüpfen...

wie siehst du das?Vielleicht ein paar Screenshots?

Greetz
 
Naja kommt so schlecht is das spiel doch garnet ein bissel billig aber sonst ganz lustig
Und nach anforderungen usw richte ich mich erst garnicht denn das stimmt eh meistens net.Sonst könnt ich laut dem was da steht viele spiele garnicht spielen.
 
So wie ich hörte soll Shellshock 2 erst in der zweiten Hälfte so richtig in Schwung kommen. Mich wundert übrigens das es ohne USK-Siegel überall in Deutschland ausliegt. Allerdings würde ich knapp 50 Euro nicht für so ein Spiel ausgeben.
 
Hat das Spiel den Securom Kopierschutz? Wollte mir das Spiel nämlich mal ausleihen und anspielen, bevor ich 45-50€ in den Sand setze.
 
Kenne das Spiel nicht, wollte aber die ersten Post als Anlass nehmen, um mal eins klarzustellen. Ich finde es ist gut, wenn größere Hardwareanforerungen auf der packung stehen. Sonst ist es so, das die hardwareanforerungen sehr gering sind und Leute, die von Hardware nicht so die Ahnung haben und nicht auf die ersten benches warten. Dann ist oft die Frage groß warum das Spiel nicht richtig läuft, oder warum die ach so angepriesene High End Grafik alles andere als toll aussieht. :schief:
Nehmen wir nur einmal die Empire: Total War Anforderungen als Beispiel. Bei diesen Mindestanforderungen glaubt man, das das Spiel läuft. tut es vielleicht auch, bloß ist die Frage wie. :D
Wer spielt den heutzutage noch mit 800 x 600 oder mit 1024 x 768 :huh: nichteinmal sogenannte Gelegenheitsspieler ("Hardwarenoobs" finde ich ist ein sehr drastisches Wort :devil:). Wer einen PC bei einem Discounter etc. neukauft, kauft meistens auch einen neuen TFT mit.
Und 19" oder 22" benötigen dann schon eine leistungsstärkere Grafikkarte.

Deswegen, so wie SupraMK-4, sollte man sich nicht auf solche Angaben des Publishers verlassen sondern Benches abwarten. :)
 
Zurück