Shellshock 2 - Mindestanforderung: 3GHZ Dualcore-CPU !

Wrestlemaniac

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute

Laut dem Original-Packshot, welcher jedoch nicht sehr gut leserlich ist, ist (unter anderem) ein 3 GHZ Dual-Core Prozessor die Mindestanforderung ! Das ist scho ziemlich heftig.

Kann das jemand bestätigen?
 
Für Empfohlen würde ich das überhauptnicht hoch finden. Die meisten Dual-Cores haben bereits einen Standardtakt zwischen 2 und 3 GHz und hier OCt doch sowieso jeder ...

Auf dem Bild erkenne ich jedenfalls überhaupt nichts bei den Prozessorangaben. Da braucht man viel Fantasie, um da 3 GHz herauslesen zu können.

MfG, boss3D
 
Ich finde einen Dual Core mit 3 GHz überhaupt nicht hart. Das hat doch eh jeder hier und die aktuellen Oberklasse Duals haben sogar ~ 3 GHz als Standardtakt ...

MfG, boss3D
 
Was die Hersteller hinten auf die Verpackung drucken, stimmt doch sowieso nie. Wartet einfach mal auf PCGH-Benches und pusht hier nicht was hoch, dass vielleicht garnicht so arg ist, wie es auf den ersten Blick aussieht ... :)

MfG, boss3D
 
Da das game gepackt nur 4.29 also inst. höchstens 6 gb groß ist denke ich werden unsere alten gammelfleischbräter das game wohl locker schaffen!! :ugly:
ich meine quad 9550 ~ 3.82 ghz mit radeon 4870x2 und 8 gb ram kann ich wenigstens alles auf very high zocken und hab net sone ruckler wie bei gta 4
 
boss3D

Als Mindestanforderung wäre ein Dual Core @ 3 Ghz derzeit schon noch ziemlich heftig. Wenn die ne HD 4850 oder 9800 GTX+ als Mindestanforderung angeben würden, wäre das ähnlich heftig und das würde auch keiner als gemäßigt empfinden.
 
Dualcore @3 Ghz ist mehr als heftig, vorallem keine konkrete Aussage, da ein 6000+X2 die 3 Ghz pro Kern hat aber einem C2D 8200 leistungstechnisch weit hinterher hinkt.Zudem darf man nicht von den Leuten hier im Forum ausgehen, wir sind nicht der normale Zocker! Ich denke da werden die Informationen schlicht falsch sein, mal sehen was andere schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das so lese, da denk ich eher an den P4 mit 3GHz.
Alle neueren CPUs ala X2 6000+ und die E-Serie sollten das Game locker packen.
 
Ich würde zuerst mal generell abwarten, was das Spiel taugt, sollte es ein 50%-Krüppel werden, sind mir die Mindestanforderungen eh Jacke wie Hose;)

Bisher finde ich 0 Tests im WWW und die Vorgänger waren wahrlich auch keine Softwareperlen!

Greetz
 
Shellshock 1 war nur geil, war aber damals ein anderes Studio von dem her muss man wirklich vorsichtig sein. Mal sehen wann IGN und Co die ersten Tests raushauen
 
Heute war das Spiel in meinem Briefkasten. In der Mittagspause konnte ich kurz die Systemanforderungen begutachten: Es wird ein Dual-Core Prozessor empfohlen ODER mindestens ein Singlecore mit 3 GHZ. Ist also völlig normal. Die anderen Systemanforderungen sind moderat (weiss sie nicht mehr im Detail, bin wieder bei der Arbeit).

Grüsse aus der verschneiten Schweiz

Wrestlemaniac
 
Zurück