Sharkoon RushPower vs SilentStorm

A

Aks-ty

Guest
Hey Leute!

Nur mal so aus neugierde welches von den beiden Netzteilen eignet sich besser zum zocken? Das SilentStorm oder das RushPower?
Ein Kollege von mir interessiert sich sehr dafür da ich mir das SilentStorm gekauft hab und er endlich von seinem Noname auf einen
Namenhaften hersteller wechseln möchte.

MFG Aks-ty

Mit jedem Netzteil kannst du zocken.
Du kannst es gegen die Wand werfen, drauftreten, jonglieren, anzünden, ins Klo schmeißen, aufn Fernseher fallen lassen... :D:D

Was denn genau für Netzteile?

ICH habe das Silentstorm SHA-560-135A aber mein Kollege hat iwie so einen noname Schrott und er will jetzt auch ein Sharkoon haben da ihm meins ziemlich gut gefällt

er will jetzt umbedingt ein Sharkoon haben warum weiß ich auch ned :/ denke mal das die Preise momentan für ihn am attracktivsten sind. Ausserdem mag er iwie den Style davon :/

ok sag ich ihm mal er will umbedingt nen Modulares haben seid dem er bei mir in den rechner geguckt hat^^ sieht jetzt viel ordentlicher aus^^ bin nicht so bewandert im Thema Netzteilen aber was hat das bei dem Silentstorm mit den 4x12 Volt auf sich? Das RushPower hat nur 2x12 Volt.

Sag deinem Kumpel das er das Rush Power nehmen sollte ... dies ist geringfügig besser, wenn auch wirklich nur geringfügig ...

Was die getrennten 12V Leitungen angeht, dies ist sehr wohl ein durchaus wichtiger Faktor da ein Single Rail ein Sicherheitsrisiko darstellen kann ... wobei man hierfür jedes Design einzeln betrachten muss ...

mindestens mehrere Stunden :D wobei das 500er auch reichen würde ... allerdings ist das 600er wirklich vorteilhafter

Zurück