okeanos7
Software-Overclocker(in)
Ich hab meinen pc in eienm midi-tower von sharkoon untergebracht. ich weiß das gehäuse ist ziemlich billig aber damals hatte ich nicht soviel Geld zur Verfügung. Ich wollte jetzt mal fragen ob ich da ein was modden kann. 2x 120mm lüfter(blau beleuchtet) in der Front waren vorinstalliert, jedoch sind diese ziemlich laut. ich wollte mir jetzt diese lüftersteuerung Xilence Lüftersteuerung für den 3,5" (8,89cm) holen und diese daran mit einem y-kabel anschließen. das gehäuse hat einen 5,25" und einen 3,5" slot. der 5,25 beanspruht den brenner. desweiteren kaufe ich mir wahrscheinlich noch einen 120mm lüfter für den Boden und einen 80mm lüfter für die hinterseite (von revoltek? auch beleuchtet) . die vorne solllen reinpusten und der hinten und der unten raus oder? wie muss ich dass beim einbau beachten?
an der seite ist ja kein fenster nur ein 15cmx 12cm großes lüftungsgitter, durch welches man aber eigentliich gut reinsehen kann. wieviele leds brauche ich eigentlich um das gehäuse ein bisschen auszuleuchten? reichen 3x 5mm leds von caseking?
ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen
lg okeanos 7
an der seite ist ja kein fenster nur ein 15cmx 12cm großes lüftungsgitter, durch welches man aber eigentliich gut reinsehen kann. wieviele leds brauche ich eigentlich um das gehäuse ein bisschen auszuleuchten? reichen 3x 5mm leds von caseking?
ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen
lg okeanos 7