Shadowrun Returns bekommt Erweiterung Dragonfall

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Shadowrun Returns bekommt Erweiterung Dragonfall

Das versprochene Addon zu Shadowrun Returns kommt: Harebrained Schemes hat Spieler und Presse darüber informiert, dass das Addon Dragonfall heißen wird und die berlin-Kampagne mitbringt. Außerdem werden mit dem Addon einige Verbesserungen für das Spiel eingeführt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Shadowrun Returns bekommt Erweiterung Dragonfall

Die kostet knapp 30€.:schief:

Ich wüsste nicht was an einem doppelt so hohen Preis besser sein soll.

Oder als Steam Code auf Amazon 20€, aber das ist immer noch mehr als 15$.

15$ ist schon happig. Dass es anders geht, beweist gerade XCOM:EW sehr gut.
Shadowrun Returns wird bekanntlicherweise bald auch als DRM-freie GOG_Version erscheinen, von daher könnte der DLC auch gerne 35$ kosten (O.K., das wäre pervers :devil:) und ich würde ihn mir trotzdem noch eher kaufen als EnemyWithin!

Aber jetzt mal wieder zurück zum Thema:
Werde mir das Bundle für 25$ kaufen, das klingt nach einem fairen Preis, vor allen Dingen, wenn man bedenkt, dass die Community sicher auch so ihre interessanten Karten aus den BerlinAssets basteln wird.
Nach wie vor sehr zufrieden damit, dass Microsoft nachgegeben hat und SR nun auch DRM-frei erscheinen wird... :banane:

Zurück