Shadowplay - Premiere Pro Cs6 doch große Dateien?
Hallo liebe PCGH, und NVidia Community,
ich habe mir GeForce Experience 1.7 runtergelden, und ein bisschen mit Shadowplay rumgedingst, und hier und da ein bisschen getestet. Ich hab ein Video, 60Fps 1920x1080, was 700MB groß ist und ca. 3:30m geht, das würde ich jetzt gerne in Adobe Premiere Pro CS6.0 rendern, auf 720p und im Format : .mp4 und Rendersettings : 720p - 29,97fps HD, habe noch ein anderes Preset, .mp4 720p - 60fps HD(selbsterstellt), weil ich nicht die "beste" Bambus Leitung hab. Wenn ich das Video gerendert habe, habe ich eine Dateigröße von 170mb + - 5mb. Ich habe es mit .mp4; .flv; ... usw,mit allen gänglichen Videoformaten für YouTube probiert. So, was habe ich falsch gemacht? Zum Verleich ich habe ein Video (BF3) dies geht 23:38m ; 1920x1080 und ist 3,84GB groß, das Video ist nicht von mir und wurde schoneimal gerendert, wurde auch nicht mit Shadowplay aufgenommen, sondern mit FRAPS. Wenn ich das jetzt renderne, bzw mir die "Dateigrößenvorschau" angucken sehe ich 350mb + - 15m! Ähm läuft da was mit PR CS6.0, oder mit Shadowplay falsch? Muss ich vielleicht in einem ganz anderem Format rendern? Ich würde gerne wieder ein paar Gameplays für YouTube liefern, die Qualitativ hochwertig, aber zugleich auch keine 500mb groß sind, weil meine Leitung das nicht schafft. (Ist jetzt ein übertriebenes Beispiel, bis auf das mit meiner Leitung )
Was gibt es für Lösungen?
* Kommt ein update, der dies behebt? (Shadowplay)
* Sollte ich vielleicht ein anderes Renderprogramm benutzen? Sony Vegas, Camtasia 8, Magix, usw?
* ...
Das größte Problem bei der Sache ist, das ich nicht den ganzen Tag Zeit hab, Schule, Freizeitaktivitäten, usw..., um Videos mit einer größe von 70mb + hochzuladen. Meine Internetleitung (Von mir auch liebevoll Bambus-Leitung genannt) packt leider nur 2.8MB/s down, und 0.35MB/s up, da es in der Realität anders aussieht mit dem Upload, dauert es Stunden über Stunden. Was auch zielmich Miste ist, ist das mein Internet während eines Uploads so gut wie nicht zu gebrauchen ist.
Wie sieht das eigentlich noch mit Shadowplay aus? Soll da noch eine Funktion kommen damit man auch sein Mikro aufnehmen kann? Hab ja nicht umsonst 100€ für mein G35 gezahlt. Wird noch eine Funktion für freiwählbare FPS kommen?
Aber ich finde es natürlich schonmal ziemlich nice, das NVidia so ein super tolles Tool auf den Markt wirft
Danke schonmal für eine Antwort
PC Spec:
Intel i5-3570k @ 3.80Ghz
MSI GTX660 TF 2GD5
16GB Corsair Vengeance RAM @ 1666MHz
Corsair SSD 60GB SATA III (C: Windows)
2 Weiter Festplatten, mit Spielen, und genug Platz für Videos.
AsRock B75 Pro 3 Intel Sockel (1150 wenn ich mich nicht irre)
BeQuiet l7 530W Pure Power
So wie ich das sehe sollte mein Pc dafür ausreichen, keine Laggs beim aufnehmen mit Shadowplay!
Hallo liebe PCGH, und NVidia Community,
ich habe mir GeForce Experience 1.7 runtergelden, und ein bisschen mit Shadowplay rumgedingst, und hier und da ein bisschen getestet. Ich hab ein Video, 60Fps 1920x1080, was 700MB groß ist und ca. 3:30m geht, das würde ich jetzt gerne in Adobe Premiere Pro CS6.0 rendern, auf 720p und im Format : .mp4 und Rendersettings : 720p - 29,97fps HD, habe noch ein anderes Preset, .mp4 720p - 60fps HD(selbsterstellt), weil ich nicht die "beste" Bambus Leitung hab. Wenn ich das Video gerendert habe, habe ich eine Dateigröße von 170mb + - 5mb. Ich habe es mit .mp4; .flv; ... usw,mit allen gänglichen Videoformaten für YouTube probiert. So, was habe ich falsch gemacht? Zum Verleich ich habe ein Video (BF3) dies geht 23:38m ; 1920x1080 und ist 3,84GB groß, das Video ist nicht von mir und wurde schoneimal gerendert, wurde auch nicht mit Shadowplay aufgenommen, sondern mit FRAPS. Wenn ich das jetzt renderne, bzw mir die "Dateigrößenvorschau" angucken sehe ich 350mb + - 15m! Ähm läuft da was mit PR CS6.0, oder mit Shadowplay falsch? Muss ich vielleicht in einem ganz anderem Format rendern? Ich würde gerne wieder ein paar Gameplays für YouTube liefern, die Qualitativ hochwertig, aber zugleich auch keine 500mb groß sind, weil meine Leitung das nicht schafft. (Ist jetzt ein übertriebenes Beispiel, bis auf das mit meiner Leitung )
Was gibt es für Lösungen?
* Kommt ein update, der dies behebt? (Shadowplay)
* Sollte ich vielleicht ein anderes Renderprogramm benutzen? Sony Vegas, Camtasia 8, Magix, usw?
* ...
Das größte Problem bei der Sache ist, das ich nicht den ganzen Tag Zeit hab, Schule, Freizeitaktivitäten, usw..., um Videos mit einer größe von 70mb + hochzuladen. Meine Internetleitung (Von mir auch liebevoll Bambus-Leitung genannt) packt leider nur 2.8MB/s down, und 0.35MB/s up, da es in der Realität anders aussieht mit dem Upload, dauert es Stunden über Stunden. Was auch zielmich Miste ist, ist das mein Internet während eines Uploads so gut wie nicht zu gebrauchen ist.
Wie sieht das eigentlich noch mit Shadowplay aus? Soll da noch eine Funktion kommen damit man auch sein Mikro aufnehmen kann? Hab ja nicht umsonst 100€ für mein G35 gezahlt. Wird noch eine Funktion für freiwählbare FPS kommen?
Aber ich finde es natürlich schonmal ziemlich nice, das NVidia so ein super tolles Tool auf den Markt wirft
Danke schonmal für eine Antwort
PC Spec:
Intel i5-3570k @ 3.80Ghz
MSI GTX660 TF 2GD5
16GB Corsair Vengeance RAM @ 1666MHz
Corsair SSD 60GB SATA III (C: Windows)
2 Weiter Festplatten, mit Spielen, und genug Platz für Videos.
AsRock B75 Pro 3 Intel Sockel (1150 wenn ich mich nicht irre)
BeQuiet l7 530W Pure Power
So wie ich das sehe sollte mein Pc dafür ausreichen, keine Laggs beim aufnehmen mit Shadowplay!