SGS2 Ebay Finanzierung - Seriöser Händler?

EnergyCross

BIOS-Overclocker(in)
SGS2 Ebay Finanzierung - Seriöser Händler?

halloo! :D

da mein altes Sony Ericsson Xperia X10 leider den geist aufgegeben hat (erkennt sim karte nicht mehr :ugly:) will ich mir gerne ein neues smartphone zulegen.

zur auswahl stand Xperia Arc, HTC Sensation und das SGS2, wobei meine wahl auf dem sgs2 geblieben ist.

da ich in der ausbildung bin und nicht allzu viel geld hab um es komplett zu kaufen möcht ich es finanzieren.
dabei habe ich in ebay dieses angebot gefunden:

Samsung Galaxy I9100 S2 Ratenzahlung/Finanzierung neu | eBay

mit 24x22.50€ (540€) im ganzen wär es zwar etwas teurer als eine normale bezahlung, aber das würde ich in kauf nehmen.

nur meine frage jetzt, was meint ihr ist das ein anständiger händler? habe ihr mit ihm erfahrungen?
habe keine lust auf irgendwelchen stress am schluss :daumen2:

AW: SGS2 Ebay Finanzierung - Seriöser Händler?

Habe noch nichts bei diesem Händer gekauft aber wenn man ein Blick auf die Bewertungen wirft sieht er doch ganz gut aus.

MfG
Barcahenry

Das Angebot ist nicht gut alles in allem incl. Versand bist du bei 544,95€.
Bei EG El. im Preisvergleich für 447,88€ incl. Versand.
Das sind mal schlappe 21% mehr bei Ebay.
Da frage doch mal bei deiner Hausbank nach einem Privatkredit an da liegen die Zinsen bei 6-9% (je nach Bank).
Gerade wenn du in der Ausbildung bist zählt jeder Euro.

Frag in deinem Bekanntenkreis (eltern, geschwister, sehr gute kumpels) mal nach irgendjemand wird dir doch mal 400€ leihen können wo du es dann abstotterst ohne gleich 100€ Zinsen zu zahlen.

Hast du einen Vertrag? So etwas auf Kredit kaufen ist absoluter Blödsinn, das Ding hätte schneller an Wert verloren wie es bezahlen könntest. Würde nicht ev. sogar ein Vorgängergerät den Zweck erfüllen?

hat sich erledigt. mein onkel hat aus seiner vertragsverlängerung ein sgs2 bekommen, aber er möchte bei seinem motorola defy bleiben (warum? ich verstehs selber nicht :lol:)

er gibts mir für 400 euro, die ich in 4 monaten zu je 100 euro abzahle :daumen:

was für ein zufall, 'ne? ;)

Das ist ja noch erträglich, obwohl ich den Handy - Wahn mittlerweile nicht mehr verstehe:ugly:

ich hatte... glaube 2 oder 3 handys vor meinem X10 ein Motorola V635 und da hat mich maßlos enttäuscht. Sehr schlechte akkuleistung, lautsprecher wollten nicht richtig, speicherkarte wurde nicht immer erkannt und so gehts weiter. Seitdem nehm ich kein Motorola mehr in die hand :daumen2:

Es zwingt dich auch keiner.
Aber es gibt wohl bei jedem Hersteller genug die schlechte Erfahrungen gemacht haben, wenn man danach gehen würde dürfte man garkeins kaufen;)
Frag mal deinen Onkel der scheint sehr zufrieden damit zu sein

Zurück