Sgs2 behalten oder Iphone 5 kaufen?

Tobcinio

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute , ich bin im moment am überlegen obs sich lohnt sich schon nach einem Jahr ein neues Handy zu kaufen .. Bin eig zu frieden mit dem S2 , finde Apple aber nach und nach besser oder sollte ich aufs iphone 6 warten? Mfg

Was ist das für ein Unnötiger Thread?
Das iPhone 5 gibt es noch nicht auf dem Markt wie kann man dich dann dazu Beraten?
Am besten wartest du erstmal wie es überhaupt ist und aussieht und danach eine Entscheidung triffst ob du dafür das Geld ausgeben möchtest oder nicht.

Außerdem ist das deine Entscheidung was du damit machst. Warum wechseln wenn das SGS2 dir ausreicht, aber warum nicht wechseln je nach dem welche Vorteile es dir bringt.
Das ist eigentlich deine Entscheidung da wohl kein Gerät ohne (irgendwelche) Nachteile ist.

ich sag das gleiche wie Tempest Warte ersteinmal bis das IPHONE 5 Draussen ist
und sieh dir die Testberichte an und entscheide Dann

Der Nächste der hier spamt bekommt die entsprechende Quittung. Bitte verzichtet auf sinnlose Kommentare.

@TE: Versteh mich bitte nicht falsch, aber ohne Kristallkugel und übersinnliche Fähigkeiten wird dir im Moment keiner wirklich helfen können. Ich würde den Release und Tests abwarten und mir dann ein Bild von dem Gerät machen.

Auch ohne zu wissen wie das neue Iphone wird rate ich dir das Samsung zu behalten. Auch wenn das Iphone das Überphone sein sollte was hast du von dem wechsel? Wo ist der Mehrwert? Was kann man mit dem Iphone machen was mit dem Sgs nicht geht? Behalt doch das Teil einfach ist doch eh nur alles Spielzeug und ein Gebrauchsgegenstand, wenns nicht mehr funzt ein neues holen. Mit dem Geld was das Iphone kostet kannste dir auch ein neues Ultrabook holen, nur so als Idee.
Es ist jedem selber überlassen was er mit dem Geld macht aber einfach so auf ein angeblich schnelleres Gerät upzudaten ist in meinen Augen Geldverschwendung.

Ich denke auch, dass sich ein Upgrade von SGS2 auf ein Smartphone des Jahres 2012 nicht lohnt.

Wenn du vor der Kaufentscheidung stehst, dann stell dir die Frage:
Welche Vorzüge (ganz konkret!) bietet das neue Smartphone und ist das den Preis von xxx € wert?

Wirklich neue Features sind gegenüber dem SGS2 aktuell recht rar (z.B. NFC, aber praktisch noch fast ohne Nutzen).

Zurück