Sexbox: Kommt die Spielkonsole für Erwachsene?

Sexbox: Kommt die Spielkonsole für Erwachsene?

Hmm...

Sexbox hört sich für mich mehr als komisch an!
Bei uns in Deutschland wird sich diese Box, bestimmt nicht gut verkaufen.

Es werden doch eh alle Spiele geschnitten, also brauchen wir hier auch keine Sexbox :ugly:

Greetz

AW: Sexbox: Kommt die Spielkonsole für Erwachsene?

Zitat:"Massiv Multiplayer Online Games" Wie kann ich mir das vorstellen??? Virtuelle Swingerpartys mit Dildos und Gummimu***is als Controller???

Wat'n Schrott

Cool mit dildo als wii-mote. Ist gekauft klar!

edit@tcs: ups warst schneller :D

edit@pcgh: könnt ihr wenigstens was zur verbauten Hardware sagen? Gibt es jetzt einen neuen Konsolenkrieg? Freuen sich schon die Mitarbeiter im "Testlabor"?

Wenn ihr solche news bringt wundert euch nicht wenn noch mehr solche comments kommen!

Zuletzt bearbeitet:

Wie soll ich mir das vorstellen? Man sitzt nackt mit mehreren Leuten vor dieser Konsole, und jeder kommt nacheinander drann und befriedegt sich mit oder an nem Stück Gummie? Wie peinlich ist das denn? Und die anderen feuern dich an!

Wie soll ich mir das vorstellen? Man sitzt nackt mit mehreren Leuten vor dieser Konsole, und jeder kommt nacheinander drann und befriedegt sich mit oder an nem Stück Gummie? Wie peinlich ist das denn? Und die anderen feuern dich an!

Dat gibbet jetzt doch auch schon. Frag mal Max Mosley, der kann Dir da ein Lied von singen ^^!

und wie soll man damit SM-Spielchen betreiben?
sich mit der controller-peitsche hauen?

@news
Entweder es wird ein Trend und es kommt ne sexbox 360 mal raus, oder was ich eher schätze, MS klagt wegen Namendiebstahls an.

Also ich finde ne lustige Idee :D

Warum denn nicht??? Is doch ne kranke aber coole Idee, ich würds zwar nicht benutzten aber an sich is es nicht schlecht :D

ULTRA Knete man :lol:
...was soll das denn werden :D sehe schon die schlagzeile in der BILD "Sexbox , erste Console mir Genital gesteuertem Controller" :lol:

:what: mal ohne scheiss, wer braucht das?

Wird auch mal höchste Eisenbahn, dass so ein Ding gebaut wird.
Digitales Zeitalter Leute, Digitales Zeitalter! Die, die sich mit Computern\Konsolen auskennen und ihre ersten Sexuellen Erfahrungen machen oder schon gemacht haben ist es einfach ne Nette kleine Spielerei, das ist nicht "unnötig" oder war der Vibrator "unnötig" - ja die Männer werden das wohl unterstreichen aber hey seid ihr so Konservativ oder noch zu "jung" um damit umzugehen? Es wurde klar und deutlich untermauert dass es für Erwachsene ist und es ist ein Sex Spielzeug.
Ja Wow... PCgamesHardware berichtet über Sexbox, Woha... Alarmglocken an!! :what:

ich frage mich ja ernsthaft wie da die hardware funktioniert.

zum einen muss ja das was X macht auch zu Y übertragen werden und andersrum. dabei stellt sich mir die frage, welche informationen übertragen werden.
bei männern kann ich mir den input (sollte kein wortspiel sein) vorstellen. eine minimuschi mit sensoren, die registrieren wie schnell und tief sie gefüllt wird und das wird dann zur frau übertragen... wobei mir nicht klar ist, wie das dann am ende der frauen umgesetzt werden soll.
aber bei der frau... kp auf welche art und weise hier der input gegeben werden kann, der dann zum mann übertragen wird. evtl. ein dildo mit drucksensoren?! der damit die enge der minimuschi steuern würde?

massiv multiplayer klingt in diesem zusammenhang aber wirklich überaus komisch! :D

ULTRA Knete man :lol:
...was soll das denn werden :D sehe schon die schlagzeile in der BILD "Sexbox , erste Console mir Genital gesteuertem Controller" :lol:

:what: mal ohne scheiss, wer braucht das?

mh frag mel den henner der freut sih bestimmt tierisch...dann kanner seine Nvidia Dawn endlich mal "hautnah" erleben:lol:

Wenn jemand die Verpackung der Konsole im Media Markt auch nur anfasst wird ausgelacht :schief: Oder Kauft man sich die dann im Sexshop zusammen mit seinem üblichen Spielzeug? :what:

Das heißt dann nicht "Muliplayer" sondern "GangBang" ^^

Da bin ich aber mal gespannt wann es die erste Disziplin davon in die ESL schafft und wie das dann aussieht.

oder:

Gibt es dann auch LAN´s mit der Konsole? Sprich 200 nackte Leute in ner dunklen Halle die sich dann gegenseitig und miteinander.... nunja die Gedanken sind frei.

und immer dran denken: Erst der Gedanke macht einen Satz schmutzig. ;)

Zurück