Sex Tape - Trailer mit Cameron Diaz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sex Tape - Trailer mit Cameron Diaz gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sex Tape - Trailer mit Cameron Diaz
 
Hier stehen 7 Kommentare ,jetzt würde mich mal Interessieren wie viele Klicks der Trailer hier hat :schief:.
 
Ich leihe mir den Film als Bluray aus und schaue mir den gemütlich zu hause an.
Perfekter Sonntags Film zum rumgammeln;)

Kino gehe ich nur noch selten rein, letzte Filme wo ich drin war, waren Avengers, und Iron Man 3
aber auch nur weil ich die ganzen Marvel Sachen mag.



P.S: Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis was einige Kinos nehmen einfach nur noch abzocke.
Cinemaxx ist da der Vorreiter, da gehe ich schon lange nicht mehr rein, wenn Kino lieber ein Alternativ
Kino....
 
Schei.. Werbung aber der Trailer macht Lust auf den ganzen Film. Man kann nur hoffen das die gezeigten Szenen nicht schon die Highlights waren.
basic123, es ist kein Bibelforum und der Klimmzug über den Tellerrand hat bisher niemanden erblinden lassen.
 
Ich schaue irgendwie grundsätzlich keine Komödien im Kino. Gute Witze brauchen weder großes Bild, noch guten Ton.
Wobei... So eine riesige Cameron. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich das hasse. Wenn Humor krankhaft erzwungen wird. Ob nun die amerikanischen oder sogar die deutschen Komödie-Filme allesamt einfach nur lächerlich. Überhaupt sollte man sowas doch merken. Wenn Humor auf so eine billige und gezwungen Weise übermittelt wird nervt das doch nur. Genau so wie bei den ganzen Youtubern die Komödie betreiben.
 
Hahaha ist das bekloppt xD
Aber immer noch besser als deutsche Filme :D

Aber: Warum zum Henker ist das gleich ne fette News auf der Startseite?
 
Der Film kein sein wie er will... Cameron Diaz, das reicht! :crazy::love:

:ugly:

Hatte den aber schon auf dem Radar, fand den englischen Trailer vor ein paar Wochen richtig gut. Von daher werde ich mir den angucken.
 
Zurück