• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Sex Tape - Trailer mit Cameron Diaz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sex Tape - Trailer mit Cameron Diaz gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sex Tape - Trailer mit Cameron Diaz
 

-Ultima-

Freizeitschrauber(in)
Man hat sie im Slip gesehen...

Jetzt brauch ich nicht mehr ins Kino, es sei denn, es gibt den Film in 3D :crazy:
 
L

longtom

Guest
Hier stehen 7 Kommentare ,jetzt würde mich mal Interessieren wie viele Klicks der Trailer hier hat :schief:.
 

Rayken

Software-Overclocker(in)
Ich leihe mir den Film als Bluray aus und schaue mir den gemütlich zu hause an.
Perfekter Sonntags Film zum rumgammeln;)

Kino gehe ich nur noch selten rein, letzte Filme wo ich drin war, waren Avengers, und Iron Man 3
aber auch nur weil ich die ganzen Marvel Sachen mag.



P.S: Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis was einige Kinos nehmen einfach nur noch abzocke.
Cinemaxx ist da der Vorreiter, da gehe ich schon lange nicht mehr rein, wenn Kino lieber ein Alternativ
Kino....
 
D

Dr Bakterius

Guest
Schei.. Werbung aber der Trailer macht Lust auf den ganzen Film. Man kann nur hoffen das die gezeigten Szenen nicht schon die Highlights waren.
basic123, es ist kein Bibelforum und der Klimmzug über den Tellerrand hat bisher niemanden erblinden lassen.
 

thunderofhate

Gesperrt
Ich schaue irgendwie grundsätzlich keine Komödien im Kino. Gute Witze brauchen weder großes Bild, noch guten Ton.
Wobei... So eine riesige Cameron. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
C

ClimaX-0

Guest
Wie ich das hasse. Wenn Humor krankhaft erzwungen wird. Ob nun die amerikanischen oder sogar die deutschen Komödie-Filme allesamt einfach nur lächerlich. Überhaupt sollte man sowas doch merken. Wenn Humor auf so eine billige und gezwungen Weise übermittelt wird nervt das doch nur. Genau so wie bei den ganzen Youtubern die Komödie betreiben.
 

marvinj

PCGH-Community-Veteran(in)
Hahaha ist das bekloppt xD
Aber immer noch besser als deutsche Filme :D

Aber: Warum zum Henker ist das gleich ne fette News auf der Startseite?
 

Iconoclast

BIOS-Overclocker(in)
Der Film kein sein wie er will... Cameron Diaz, das reicht! :crazy::love:

:ugly:

Hatte den aber schon auf dem Radar, fand den englischen Trailer vor ein paar Wochen richtig gut. Von daher werde ich mir den angucken.
 

Blizzard_Mamba

Volt-Modder(in)
Naja, ich kann dieser Art Film persönlich nicht so viel abgewinnen. Soll heißen dafür gebe ich kein Geld aus, aber wenn ich ihn mal im amazon streaming Dienst oder so sehe ist mal fällig :daumen:
 

technus1975

PC-Selbstbauer(in)
Ich sehe jetzt auf den 1. Blick auch keinen Zusammenhang mit PCGH, da es ja ein Trailer für einen Kinofilm ist. Diaz hält auch keine Hardware in die Kamera, oder es wäre irgendwo im Trailer ein neues, ultimatives System zufällig mitgefilmt worden. ?!?

JEDOCH auf den 2. Blick:

Vielleicht ist es auch so gemeint, dass Cameron Diaz für "Hardware" sorgt. :devil:

Nichts desto trotz, ein Blick über den Tellerrand hat noch keinem geschadet. Also weiter so. :-)
 

Iconoclast

BIOS-Overclocker(in)
Ich schaue irgendwie grundsätzlich keine Komödien im Kino. Gute Witze brauchen weder großes Bild, noch guten Ton.
Wobei... So eine riesige Cameron. :D


Ziemliches Totschlagargument. Gute Filme brauche generell kein großes Bild oder guten Ton. ;)

Gehe selber aber auch nur bei Filmen ins Kino, die ich unbedingt sehen will. Zu oft hat man da irgendwelche Nasen rumsitzen, die einfach nicht die Klappe halten können.
 
D

Dr Bakterius

Guest
Warum haben hier einige ein Problem damit wenn es um etwas geht was nix mit dem PC zu tun hat?
Wobei das Thema des Filmes ja auf so etwas abzielt. Film machen -> in die Cloud laden -> an Freunde und Co. versenden. Das es sich dabei zufällig um einen Hechel - Western handelt macht ja gerade den Witz aus und Sex sells
 

thunderofhate

Gesperrt
Ziemliches Totschlagargument. Gute Filme brauche generell kein großes Bild oder guten Ton. ;)
Ist mMn in Abhängigkeit vom Genre schlichtweg falsch. ;-)

edit:
Was sind beispielsweise Actionfilme oder Horrorfilme ohne guten Ton? Was ist mit Filmen, die hauptsächlich von ihrer Atmosphäre leben? Da hilft ein großes Bild gewaltig.
Nebenbei Sprach ich von guten Witzen und nicht von guten Filmen. Da gibt es einen erkennbaren Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

T-Drive

Guest
Auch beim Zuckerschneckchen sieht man (leider) so langsam das Alter, aber die Rollschuhe sind gewohnt :sabber:, der Schäferhund ist köstlich. Aber fürs Kino reicht mir das noch nicht.
 
T

ThomasGoe69

Guest
Böse Zungen könnten ja mutmaßen, nachdem der Filmverleiher in der aktuellen PCGH eine Anzeige zum genannten Filmchen geschaltet hat, das sie PCGH nun mit einer Klickmöglichkeit direkt nach Camerons Schlüpfer * höre schon Hechel...Sabber von manchen U20er hier* :lol:revangiert hat.
Naja...auch eine Möglichkeit der Abreaktion, wohl bekomms Jungs und heute nacht mit den Händen über der Decke :D
 

|L1n3

Freizeitschrauber(in)
Auch beim Zuckerschneckchen sieht man (leider) so langsam das Alter, aber die Rollschuhe sind gewohnt :sabber:, der Schäferhund ist köstlich. Aber fürs Kino reicht mir das noch nicht.
:lol:
Ein "gefällt mir" hat mir einfach nicht gereicht.

@topic: joa werd ich vllt gucken .. auf bluray ..
 

Raeven

Software-Overclocker(in)
na hoffentlich kommt hier nicht noch ein so ein Anwalt mit einem Abmahnschreiben wegen illegaler " Sexvideos " auf PCGH. Wer weiss schon wie das dann umgeleitet wurde.:wow:
 
D

Dr Bakterius

Guest
Böse Zungen könnten ja mutmaßen, nachdem der Filmverleiher in der aktuellen PCGH eine Anzeige zum genannten Filmchen geschaltet hat, das sie PCGH nun mit einer Klickmöglichkeit direkt nach Camerons Schlüpfer * höre schon Hechel...Sabber von manchen U20er hier* :lol:revangiert hat.
Naja...auch eine Möglichkeit der Abreaktion, wohl bekomms Jungs und heute nacht mit den Händen über der Decke :D

Kein Problem ich schlafe immer ohne Decke :lol:
ich lasse mich wirklich mal überraschen aber ansehen muss ich ihn mir
 

Abb4d0n

Schraubenverwechsler(in)
Hört sich nach einem 1,5 Stunden langen Werbefilm von Apple für's iPad an...

Ach ja, Story reißt mich auch nicht gerade vom Hocker :schief:
 
D

Dr Bakterius

Guest
Dann zeige mir mal Filme die nicht vor Werbung strotzen. Gut das die Geschmäcker verschieden sind und alle Menschen wären gleich nur ich wäre gleicher :devil:.
 

thekerub

PC-Selbstbauer(in)
Wer verschenkt bitte iPads die bereits aktiviert und mit einer Apple ID verknüpft sind? Und welcher Beschenkte setzt das nicht zurück um seine eigene ID zu registrieren? Niemand. Also, Story durchgefallen, Schauspieler sowieso.

EDIT: Gerade zur Sicherheit noch mal den US-Trailer gesehen. Man hier haben die Übersetzer aber echt zu viel gesoffen. Revidiere obiges. Naja, zumindest das mit der Story.
 
Zuletzt bearbeitet:

black977

PC-Selbstbauer(in)
Wer verschenkt bitte iPads die bereits aktiviert und mit einer Apple ID verknüpft sind? Und welcher Beschenkte setzt das nicht zurück um seine eigene ID zu registrieren? Niemand. Also, Story durchgefallen, Schauspieler sowieso.

EDIT: Gerade zur Sicherheit noch mal den US-Trailer gesehen. Man hier haben die Übersetzer aber echt zu viel gesoffen. Revidiere obiges. Naja, zumindest das mit der Story.

Selbst das mit der Story ist gar nicht so banal...

Musste auch mal 10 synced Ipads/ 20 synched Tablets für Leute in ner Firma und die Familie von meinem damaligen Chef machen.
Der wollte halt sehen können was die anderen machen bzw. Daten teilen

Naja Amiland ebend- und ich glaub auf englisch wird er wie immer schaubar sein wenn man nichts besseres zu tun hat
 
Oben Unten