SesteRs Antec Three Hundred im NOKIA Style

Muss mal Kritik ausüben:D

Die 2 unbenutzten LW-Blenden finde ich ohne Mod schöner!!

Beim DVD-LW hätte ich einen full Stealth gemacht!

Trotzdem noch ein schönes Case!:daumen:

Muss mich Guido auch anschliessen, verstehe nicht so ganz warum man durch die blenden auf die kabel schauen soll/kann. Die Idee mit dem Milchplexi is dagegen ok! Zum DVD-Rom würde ich auch eher einen full stealthmod bevorzugen, aber jedem so wie es ihm gefällt!

Gruß Kero

Heyho,
da meld ich mich doch auch mal als fleißiger Mitleser zu Wort:
Zum Stealth: Ich find das ist mal eine angenehme Ablösung der ganzen Full- Stealths (auch wenn ich selber auch einen gebastelt hab) - vor allem wenns Dir so gefällt!
Zu den restlichen Blenden: Ich hab bei mir extra Mossgummi dahinter, damit man nicht durchsieht - hats einen tieferen Grund der uns bisher entgangen ist?

Klär uns auf ^^.

Grüße, GT

Hi Jungs,

Also, mich hat eigentlich schon beim auspacken des Gehäuses gestört, das die oberen Blenden nicht durchsichtig waren, ich hatte beim bestellen halt solche Bilder im Kopf, z.B.:
Caseking.de » Gehäuse » CM Storm » CM Storm SGC-6000-KWS2-GP Sniper - AMD Dragon Edition

Den Kabel hatte ich dabei so noch nicht auf dem Schirm, aber die Verkabelung ist ja noch nicht fertig und wenn der Kabel da bleibt, mach ich das Plexi rein.
Also mir gefällt es so!

Das ich kein full Stealth DVD LW will, hat drei Gründe:
1. Mein LW ist noch nicht mal ein Jahr alt.
2. Die Knete kann ich mit sparen.
3. Ich weiss nicht was ich von den Slim LWs halten soll, habe kaum Tests oder Bewertungen gefunden.

Die Blende gefällt mir so aber auch noch nicht, ist aber auch noch nicht fertig, wartet mal ab... ich sage nur FIMO ;) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380142461851

:offtopic:

Ich muss mal was los werden.
Wenn ihr Kinder habt, die kurz vor einer Ausbildung sind und in den Einzelhandel wollen, dann :slap: oder redet es ihnen aus!
Schei.. Arbeitszeit und manchmal solche Kunden:

Kunde : Haben sie 4mm Luftschlauch und ein Verbindung?

SesteR : Na klar, hier die Verbinder bitte, zwei Stück (Verpackt) für 1,79Euro.

Kunde : Das sind ja zwei? Haben sie die nicht einzeln?

SesteR : Öh, nö warum?

Kunde : Ich brauche doch nur einen, der fliegt ja dann nur rum.

SesteR : :what:Dann schmeissen sie ihn weg, dann fliegt er nicht mehr rum.

Kunde : Neeee, dafür ist er ja zu teuer.

SesteR : :hmm: Okay, wieviel Meter Schlauch brauchen sie denn?

Kunde : Na so 20 cm.

SesteR : :heul:

Hilfe ich brauch Urlaub.

Gruß SesteR

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Geschichte, ich könnte Einige davon mit verdrehten Rollen schreiben.
Denke da an OBI, MEDIA MARKT, SATURN ....
Aber schön das mal aus anderer Sicht zu hören. :D

Oh ich dachte du meinst die Inkompetenz mancher Mitarbeiter bei OBI, MEDIA MARKT, SATURN ...

Genau so ist es, da ich aber von verdrehten Rollen geschrieben habe,
ist es keinesfalls eine Beleidigung gewesen.
Na, klingelts? :gruebel:

KLINGEL KLINGEL

Leider war dieser Kommentar zu kurz um für einen richtigen Post gelten zu können deswegen Verlängere ich ihn einfach mal kurz! :devil:
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs,
Den Kabel hatte ... und wenn der Kabel ...

Es heisst das Kabel, wollte ich nur mal kurz erwähnen.

Das ich kein full Stealth DVD LW will, hat drei Gründe:
1. Mein LW ist noch nicht mal ein Jahr alt.
2. Die Knete kann ich mit sparen.
3. Ich weiss nicht was ich von den Slim LWs halten soll, habe kaum Tests oder Bewertungen gefunden.

Ein Full Stealth Mod erfordert ja nicht zwingend ein Slim Lw, es bedeutet nur, das man das Lw "unsichtbar" macht, halt mit einer Blende überdecken. Dazu muss man kein Slot in verwenden, das geht auch mit einem normalen Lw!:ugly:
Hier mal ein Link zur verdeutlichung.

http://extreme.pcgameshardware.de/casemods/59953-howto-stealthmod.html

:offtopic:

Ich muss mal was los werden.
Wenn ihr Kinder habt, die kurz vor einer Ausbildung sind und in den Einzelhandel wollen, dann :slap: oder redet es ihnen aus!
Schei.. Arbeitszeit und manchmal solche Kunden:

Kunde : Haben sie 4mm Luftschlauch und ein Verbindung?

SesteR : Na klar, hier die Verbinder bitte, zwei Stück (Verpackt) für 1,79Euro.

Kunde : Das sind ja zwei? Haben sie die nicht einzeln?

SesteR : Öh, nö warum?

Kunde : Ich brauche doch nur einen, der fliegt ja dann nur rum.

SesteR : :what:Dann schmeissen sie ihn weg, dann fliegt er nicht mehr rum.

Kunde : Neeee, dafür ist er ja zu teuer.

SesteR : :hmm: Okay, wieviel Meter Schlauch brauchen sie denn?

Kunde : Na so 20 cm.

SesteR : :heul:

Hilfe ich brauch Urlaub.

Gruß SesteR

Ja, ich kenne so Kunden, hab mal eine Zeit lang Kundendienst als Elektriker gemacht und hab da auch so lustige Kunden gehabt!

Gruß Kero

@ Tobi und Mick
Haltet euch doch mal bitte etwas mit dem ot zurück. Immer solche 1Satz Posts find ich echt schrecklich!

Sorry Kero ich hoffe das ich in nächster Zeit nicht durch schlechte Kommentare auffallen werde ich versuche mich am Riemen zu reissen und etwas längere Kommentare zu posten. Aber in mir steckt halt ein Kindskopf der sich halt ab und zu zeigt doch ich will dich nicht schon wieder mit Offtopic Disskussionen nerven deswegen Frage ich mal in den heiteren Himmel ob du vielleicht in deiner großen Linksammlung auch ein Stealthmod für ein Mesh hast also jetzt nicht so wie es der Liebe SestR getan hat sondern Full-Stealth! :D Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

Sorry Kero ich hoffe das ich in nächster Zeit nicht durch schlechte Kommentare auffallen werde ich versuche mich am Riemen zu reissen und etwas längere Kommentare zu posten. Aber in mir steckt halt ein Kindskopf der sich halt ab und zu zeigt doch ich will dich nicht schon wieder mit Offtopic Disskussionen nerven deswegen Frage ich mal in den heiteren Himmel ob du vielleicht in deiner großen Linksammlung auch ein Stealthmod für ein Mesh hast also jetzt nicht so wie es der Liebe SestR getan hat sondern Full-Stealth! :D Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

!. Hier, da du ja nicht so gerner deinen (Kinds)kopf anstrengst, könntest du hier vielleicht eine Antwort auf deine Frage finden!:P

http://extreme.pcgameshardware.de/p...o-suchen-im-pcghx-forum-die-suchfunktion.html

2. Worin besteht den deiner Meinung nach der Unterschied zwichen einer normalen Laufwerksblende und einer aus Lochblech? Bzw. was ist daran anders??? Vom Prinzip ist das doch das gleiche und die Vorgehensweise auch...:what:

Gruß Kero

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs schon gefunden. Ich danke für deine Hilfe!

Der unterschied bei einem Mesh liegt übrigens in den wie du schon sagtest LÖCHERN wenn man da einfach Moosgummi drunter macht sieht das ****** aus! :D

Nabend,

@ Kero: Der, Den, Das Kabel okay, werds mir merken aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, sonst jage ich die Rebellin auf deine TBs und lasse Korrektur lesen/posten :devil: :lol:.

Zum Full Stealth Mod
Ich sag mal wie ich das machen möchte. Das Gitter habe ich ausgeschnitten, jetzt will ich aus FIMO einen Negativ Abdruck von meinem Mash machen.
In diese Negativ Form (wenn ausgehärtet im Backofen), kommt ein Streifen FIMO der etwas größer ist wie der Ausschnitt im Mash, und wieder ab in den Backofen.
Das klebe ich dann (wie in deinem Link) mit 2K Kleber auf die Schublade vom DVD LW, das selbe mit dem Knopf.
So jetzt nenn(t) es wie du(ihr) willst(wollt), ich übernehm es dann so :D.

Gruß SesteR

Zuletzt bearbeitet:
@SestR.
Das klingt ja mal sehr interessant, was du da vor hast.
Kann es mir noch nicht wirklich vorstellen, lasse mich
aber gerne positiv überraschen. ;)

Zurück