SesteRs Antec Three Hundred im NOKIA Style

Hi

@ Mick Jogger & LOGIC: Logo MDPC-X, ich habe bis jetzt noch keinen schöneren Sleeves gesehen und für die Quallität ist er noch nicht mal teuer.
Noch bin ich aber mit der Seitenwand beschäftigt, das ausschneiden mit der Stichsäge hat ein Kollege für mich übernommen, jetzt muss ich noch was schleifen, lacken und Plexi einkleben. Bilder kommen wenn alles fertig ist.

Gruß SesteR
 
@guidodungel: Danke fürs Lob... Plexi kleben? Hab auch ein bisschen überlegen müssen, klar ist, Schrauben will ich nicht, also kleben!!! Silikon, hält super auf Blech aber nicht (lange) am Plexi, weiss nicht genau warum aber ist wohl wie bei Acryl Badewannen, da löst sich normales Silikon auch nach einiger Zeit (da braucht man ein Spezial Silikon, glaub ich). Dann gibt es noch son Kunststoff Kleber von UHU aber der müsste zwischen Plexi und Blech aufgebracht werden, da habe ich ein bisschen Angst das der ausgerechnet vorne raus quillt. Dann bin ich auf doppelseitiges Klebeband(Teppich Band) gekommen, ich hoffe das hält auch am Plexi. Wenn es andere Meinungen gibt, BITTE posten, NOCH hab ich nichts gemacht.

Ach, wo wir gerade dabei sind, worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen Plexi und Bastel Glas (UV Beständigkeit ist klar, aber ich sitze ja nicht in der Sonne am PC :ugly: ). Bastel Glas kostet ja echt nur 1/4 von Plexi :huh:.

Gruß SesteR
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows Update

Heute bin ich mit meinem Seitenteil fertig geworden, der Reihe nach:​

1. Gitter raus knipsen.
2. Aus sägen (Kolege).
3. (Ab jetzt wieder ich) feilen und schleifen.
4. Lackieren(leider ohne Fotos, habe vergessen die Kamara mit auf Arbeit zu nehmen).
5. Plexi (Bastel Glas) einkleben, habe doch Doppelseitiges Klebeband genommen, hält bombig.
6. Fertig :D.

Gruß SesteR​
 
Jetzt fehelen praktisch nur noch die Grün-weißen Sleeves es wäre vollendet :P

Naja fast, bin mir noch nicht sicher ob ich grüne und weiße Sleevs nehmen soll oder nur grüne mit weißem Schrumpfschlauch enden(darum habe ich auch noch nicht bestellt) und in die Front soll noch ein Slim DVD Laufwerk hinters Mash.
 
Entscheidung ist gefallen!

Ich habe endlich die Sleeves bestellt, und so hab ich mich entschieden, grüne Sleeves und weißer Schrumpfschlauch.​

Ungefähr so...
attachment.php

Gruß SesteR​
 
^^ Deine Farbwahl der Sleeves war ja jetzt echt eine Überaschung :P

Nee aber im Ernst. Sehr gelunge Farbwahl dein Mod.
Gibts von Nokia nun bald mal ein Sponsoring bei dir?
 
^^ Deine Farbwahl der Sleeves war ja jetzt echt eine Überaschung :P

Nee aber im Ernst. Sehr gelunge Farbwahl dein Mod.
Gibts von Nokia nun bald mal ein Sponsoring bei dir?

NÖ, von NOKIA ist noch nichts angeboten worden :ugly:.
Vielleicht nenne ich mein Projekt um, in "GIGA.de Style", die haben zwar erst Recht keine Knete aber die sind wenigstens cool, und meine Farben passen auch dazu :D
 
Em, nö... habs schon mal geschrieben, der ist nicht blau der ist "kalt" weiß, in Natura ist nur ein leichter Blaustich drin aber auf den Foto kommts extrem raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück