SesteRs Antec Three Hundred im NOKIA Style

Alles eine Frage von Geduld und natürlich das nötige "Werkzeug".
Wenn man über das erforderliche Wissen, motorische Selbstkontrolle und viel Gefühl verfügt dann ist lackieren ein Kinderspiel.
Airbrush ist dagegen schon eine andere Liga denn das hat nicht viel mit gleichmäßigen auftragen einer Lackschicht zu tun.
Das ist Kunst würde ich mal sagen.

Aber keine Sorge, die Kraft ist mit dir!:D

Frohe Weihnachten @ All

@kero: Noch mal danke fürs Link tuning :daumen:

@icecold: Lackieren ist echt nicht so schwierig, einfach mal eine billige Dose Sprühfarbe kaufen und ausprobieren (Mülltonne oder so). Die Profis hier im Forum, lachen sich bestimmt schlapp über meine Lackierarbeit oder würden mir ein Paar in den Nacken hauen ( nichts angeschliffen :slap: nichts grundiert :slap: )

@guidodungel: Ja, airbushen kann eine Kunst sein aber was ich damit mache ist ehr bescheiden, Flächen in einer Farbe sprühen kann jeder :D

Kleines Update

Ich habe heute endlich meine Front fertig bekommen. Ein Tag abkleben (halbe Rolle Malerkrep verbraten), zwei Farben; also zwei Tage lackieren und ein Tag Fehlerkorrektur :devil:.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Beim auseinader nehmen der Front, ist mir noch was erfreuliches aufgefallen. Ich habe gedacht die drei oberen Laufwerkabdeckungen wären komplett aus Plastik :pissed: , was mir garnicht gefallen hätte, soll doch ein Slim DVD hinter Mash rein kommen.
Aber siehe da, die Dinger bestehen aus zwei Teilen, Plastikhalter und Mash Gitter, also Halter ausdremeln bis nur noch ein Rahmen übrig bleibt und dann :banane:
attachment.php

So, jetzt kann eigentlich die Hardware einziehen aber vorher habe ich noch was mit dem CPU Kühler vor... aber dazu später mehr.

Gruß SesteR​

Bicht später Sester, JETZT!!! Los, verrate uns dein vorhaben!

Gruß Markus

Achso, das die Fronz gut geworden ist hab ich dir ja schon vorgestern über Skype gesagt! :-)

Bicht später Sester, JETZT!!! Los, verrate uns dein vorhaben!

Immer diese neugierigen Trierer. :lol:

Ich wollte die 1. und letzte Kühlrippe weiss und die Hadpipes grün lackieren.
Und vielleicht noch eine Grafikkarten Abdeckung aus Plexi sowie deine nur in grün. Ich klau deine Ideen wo ich nur kann. :ugly:
Aber erstmal wird das neue Jahr angestimmt, fangen heute schon mal an uns einzusaufen. :bier: Im nächten Jahr kommt dann wieder... :kaffee:

Idee
Da ist mir doch eben, bei der zweiten Flasche Bier, ne Idee gekommen :ugly:

Die Grafikkarten Abdeckung(oben drauf, also eigentlich unter der Grafikkarte, nicht wo der Kühler sitzt :stupid: :ugly: ) mache ich nicht grün...nein, da kommt die Tante von 3dfx, auf Milchig weissem Plexi und mit Katode oder LEDs dahinter drauf. Also doch nicht in der rechten Seitenwand wie geplannt.

attachment.php

Was haltet ihr davon? Könnte doch gut Aussehen!

Nabend,

Gestern ist meine Hardware vom Alten in das Neue Gehäuse umgezogen und natürlich nicht ohne Probleme :devil:.

Erst hat es ganz gut geklappt.
attachment.php

Aber dann. Mist, das 4 Polige Kabel fürs MoBo ist 5cm zu kurz.
attachment.php

Hm, wat denn nü :huh:. Okay, dann muss ich wohl in die Verlängerung gehen. Also, altes Netzteil raus gekramt und einen Kabel mit Stecker raus geknipst.
attachment.php

Dann ab in denn Keller Lötkolben holen... F... kein Lötzinn mehr. Dann eben mit der Kabel Quetsche, nicht besonders Profesionell aber wenn gesleevet wird muss eh noch einiges verlängert und gekürzt werden.
attachment.php

Jetzt ist schön lang.
attachment.php

Und jetzt siehts so aus. Alles noch ein bisschen durcheinander, aber wie gesagt gesleevet wird ja noch.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Im betrieb, muss ich sagen könnte mein Compi ruhig noch einen grünen Apolish vertragen, gell "guidodungel" ;) Platz ist ja da.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

So, Montag kann ich dann auch Plexi für die Graka kaufen und weiter gehts.....

Zuletzt bearbeitet:
HI Sester,
das siiiieht GEIL aus!!!! Der ist richtig schön geworden, die Farbkombi ist richtig gut! Und das beste: Sester Kölsch, zu Geil!!!

Gruß Kero

:-)

Zuletzt bearbeitet:
Hammer, die Farbkombination ist wirklich verdammt gut gelungen!
Schau dir das mal an, ist vllt was für dich.
Mit der richtigen Farbe wird der PC mit Sicherheit noch ein winziges Bisschen besser aussehen

@Senfgurke: Ich glaube, sowas in der Art habe ich ja auch vor, nur mit einem Bild von Tante 3dfx drauf, lese einfach mal ein bisschen zurück. Aber danke für den Tip :daumen:

Zurück