SesteRs Antec Three Hundred im NOKIA Style

SestR

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo

Kleine Vorgeschichte:
Ich habe vor ein paar Wochen versucht meine PC Frond zu modden , das Ergebnis war eine mittlere Katastrophe :kotz:
attachment.php


attachment.php


Durch Zufall habe ich erfahren das Kero81(kenne ich eigentlich vom Crysis Wars zocken) auch am modden ist und hab mir sein Tagebuch angeschaut... ich war sofort Feuer und Flamme....haben will......

Also musste erst mal ein neues Case her und ich fand dieses:
attachment.php


Und Farbe musste her ,aber welche??? Da geht das Handy und...........FARBEN :love:
Ist nicht wirklich NOKIA Style ,kenne eigenlich nur eins mit diesen Farben, nämlich MEINS.

attachment.php


Da noch kein Gehäuse vorhanden gings erst mal an den alten Kram.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Jetzt ist noch die Frage wie die Frond wird, so?

attachment.php


oder so?

attachment.php

oder so?

attachment.php


Ach so Case habe ich Heute zum Geburtstag bekommen :D:D:D

attachment.php



Was ich auch noch nicht weiss ist ob ich das Case von innen glänzend weiss mache oder matt schwarz,ihr könnt ja BITTE euren Senf dazu geben. ;)

Freu mich auf eure Kommentare

Gruss SesteR
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Sester!
Also zum Thema Innenraum würde ich Dir, wenn du die Front Weiss/Grün machen willst, zu Weiss raten. Ich stell mir das so vor: Innenraum weiss, Kabel weiss/grün gesleevt, Cluster Lüfter mit grünen Blättern... Achja :-D Vll. konnte ich dich ja ein wenig inspirieren.

Gruß Kero
 
zum sleeve würde ich grashüpfer grün sagen, passt glaube ich mal am besten dazu
ansonsten gutes gelingen

mal so ne frage woher haste denn das Crysis logo auf front?
 
Zuletzt bearbeitet:
@kero81

Du hast mich schon sowas von inspiriert :D

Hinten kommt natürlich ein weisser Enermax mit grünem Rahmen rein und vorne ein grüner Apollish.

Und Innenraum weiss ist auch mein Favorit.
 
@QZA und kero81

Sleeve...... weiss ,grün oder beides ,ich nix wissen. :ka::ka::ka:

Aber auf jeden Fall MDPCX. :D
 
na dann alles gute ;) (wenn ich das mit deinem geb richtig verstanden hab^^)

ich würd die 3. variante nehmen...
 
jub, auch von mir alles gute! :bday:

Ich würd die Front auf jeden Fall weiß - grün machen, zum Innenraum: warum machst du nicht einfach auch grün und verpasst ihm ein paar Matt- Schwarze Applikationen? Das hat zumindest glaub ich noch so keiner. Dafür könntest du den Sleeve dann entwerder viel Weiß und ein bisschen grün oder viel Schwarz und ein bisschen grün machen....aber nur so eine Idee ^^. Im Endeffekt find ich's immer wichtig, das umzusetzten, was einem selbst am besten gefällt!

Und natürlich sind wir und Noblorros immer bei Fragen günstig für Dich zur Stelle :devil:
 
@godtake

DANKE SCHÖN :)

Der Innenraum, ja?

Meine Idee ist ,alles glänzend weiss, ausser Laufwerkkäfig in grün.
Sleeves, :ka: am besten ich bestelle beide Farben und entscheide vor Ort. :ugly::ugly:

hmmm aber:WENN innen weiss überwiegt , dann vielleicht doch nur grüne Sleeves!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu!
Auch von mir erst einmal herzlichen Glückwunsch!

Die Idee finde ich cool, die farbgebung ist mal was anderes!:daumen:

Innenraum stimme ich kero zu, weiss!

Front: Wenn du wirklich einen Handy-Look haben willst, würde ich die oberen Blenden in Display-Optik machen mit schwarzem Plexi in glänzend und das optische Laufwerk als Staelth-Mod.
Allerdings würde ich die tasten dann weglassen:ugly:
Und grün-weiss sleeven finde ich nur passend.
 
@nobbi77

Auch dir vielen Dank :)

Innenraum scheint beschlossene Sache zu sein. WEISS!

Handy-Look?? Nene, ging nur um die Farben!! Nix Plexi , das bleibt Mash!
Optisches Laufwerk als Staelth-Mod: Bin dafür... aber mein DVD Laufwerk ist ein halbes Jahr alt ,ein neues Slim DVD Laufwerk bekomme ich nich genemigt (Frau Finanzministerin). Aber sowas kann MANN ja auch kaputt modden:ugly::ugly:.

Aber, welche Tasten soll ich denn weg lassen, DVD? Power und Reset? Muss ich doch alle drücken können,oder? :huh::huh::huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wirklich wenn du dir ein Slim-Laufwerk kaufen willst dann kauf dir eins!
Es ist dein Geld und solange für deine Frau nen Blumenstrauß übrig bleibt ist alles in Ordnung!
 
Hi Leuts,

@nobbi77: Wiesooooo ,NUM-Lock Tasten mal anders :ugly:

@QZA: Ja, so könnte das mit dem Sleeve aussehen,finde ich gut.Die Tasten bleiben erst mal Orginal und Slim-DVD kommt später(gell Modstar),ist ja mein erster mod
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend

Ich habe mir mein Case mal genauer angeschaut und festgestellt das es echt schlampig Lackiert ist, Rote Karte ANTEC :daumen2:

Vorne an der Front: kein Lack und Ausbesserungen mit Lackstift.

Rechte Ober Kante: auch Ausbesserungen.

Lackierung insgesamt: Pickelig (oder soll das ein Effekt sein?) :what:

Wollte eigentlich Boden, Deckel und Seiten nicht neu Lackieren , aber soooo, geht garnicht.

Also Sonntag gehts (hoffentlich) weiter, Nieten raus und erst mal kaputt modden :ugly:
 
Zurück