Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Service in Elektromärkten: Neue Studie bescheinigt dem Personal fehlende Kompetenz
Eine neue Studie zum Service in den Elektronik-Großmärkten übt vor allem am Personal von Media Markt und Co. harsche Kritik. Die Wartezeit auf Beratung und die Kompetenz der Gespräche waren die größten Kritikpunkte der Umfrage-Teilnehmer. Die besten Werte bei der Umfrage erzielte Conrad Electronics.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Service in Elektromärkten: Neue Studie bescheinigt dem Personal fehlende Kompetenz
Eine neue Studie zum Service in den Elektronik-Großmärkten übt vor allem am Personal von Media Markt und Co. harsche Kritik. Die Wartezeit auf Beratung und die Kompetenz der Gespräche waren die größten Kritikpunkte der Umfrage-Teilnehmer. Die besten Werte bei der Umfrage erzielte Conrad Electronics.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]