Service C300

alfred100

Schraubenverwechsler(in)
Hallo!

Ich habe seit ca. 1 Jahr eine Crucial C300. Seit längerem habe ich immer , wieder Aussetzer. Wo kann ich das besagte Teil zu Reparatur in Deutschlandhinschicken bzw. wo wird das Teil repariert ( USA ) ???? Adresse ??
Viele grüße

Diddi

Am besten wendest du dich mit dem Anliegen erstmal an den Händler, bei dem du das Laufwerk gekauft hast.

MfG Jimini

Bei der Menge an Informationen kann man schon einmal solche Antworten geben.

Besuch die Herstellerseite. Dort hilft man gerne.

In deinem Fall fürchte ich wird es (vorerst) die Gleiche Antwort sein wie von Jimini.

Hallo!

Ich habe seit ca. 1 Jahr eine Crucial C300. Seit längerem habe ich immer , wieder Aussetzer. Wo kann ich das besagte Teil zu Reparatur in Deutschlandhinschicken bzw. wo wird das Teil repariert ( USA ) ???? Adresse ??
Viele grüße

Diddi

troll ?

also bitte .....
innerhalb von 1 Jahr kannst du dich immer an Händler > dann nach bis zum 2 Jahr an Hersteller wenden.

Um ehrlich zu sein, habe ich die Antwort des Threaderstellers so gelesen, wie sie da steht - ich habe sie also nicht schnippisch aufgefasst.

MfG Jimini

Um ehrlich zu sein, habe ich die Antwort des Threaderstellers so gelesen, wie sie da steht - ich habe sie also nicht schnippisch aufgefasst.

MfG Jimini

Es war nicht schnippisch. Aber vielfach ist es so, daß der Händler das Teil erst ein paar Tage liegen läßt und es dann zum Hersteller schickt. Wenn ich es sofort zum Hersteller schicke, geht es in der Regel schneller. Außerdem ist es möglich, daß Crucial einen Support in Deutschland hat, was vieleicht möglich wäre, dann brauche ich das Teil nicht in die USA zu schicken. Auf dwer Supportseite sehe ich nur die Möglichkeit USA.

Herzliche Grüße

Diddi

Du kannst dich ja mal an Crucial wenden und fragen, ob das Problem bekannt ist. Vielleicht tauscht der Händler das Laufwerk ja auch direkt aus, sowas ist mir schon einige Male passiert.

MfG Jimini

Zurück