Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe seit ca. 1 Jahr eine Crucial C300. Seit längerem habe ich immer , wieder Aussetzer. Wo kann ich das besagte Teil zu Reparatur in Deutschlandhinschicken bzw. wo wird das Teil repariert ( USA ) ???? Adresse ??
Viele grüße
Ich habe seit ca. 1 Jahr eine Crucial C300. Seit längerem habe ich immer , wieder Aussetzer. Wo kann ich das besagte Teil zu Reparatur in Deutschlandhinschicken bzw. wo wird das Teil repariert ( USA ) ???? Adresse ??
Viele grüße
Es war nicht schnippisch. Aber vielfach ist es so, daß der Händler das Teil erst ein paar Tage liegen läßt und es dann zum Hersteller schickt. Wenn ich es sofort zum Hersteller schicke, geht es in der Regel schneller. Außerdem ist es möglich, daß Crucial einen Support in Deutschland hat, was vieleicht möglich wäre, dann brauche ich das Teil nicht in die USA zu schicken. Auf dwer Supportseite sehe ich nur die Möglichkeit USA.
Du kannst dich ja mal an Crucial wenden und fragen, ob das Problem bekannt ist. Vielleicht tauscht der Händler das Laufwerk ja auch direkt aus, sowas ist mir schon einige Male passiert.