Server Down, Sonntagmittag seit ca. 14 uhr ..

novex12

Kabelverknoter(in)
Erneut kommt es dazu das alle Europäischen Spieler nicht zocken können weil die Server Probleme machen,

wieso wird darüber nicht Berichtet ?

Das Leute im Schnitt 60€ für ein Spiel Zahlen dass sie dann Sonntags Mittags nicht mal zocken können ? :daumen2:

Das es selbst mit einer VDSL 25 Leitung nur einen Ping von >250ms hinbekommt, dies zu spürbaren wenn auch kleinen Rucklern führt, die trotzdem mein Spielerlebnis stören... :daumen2:

Zum Vergleich WOW Ping liegt bei <60ms. :daumen:

Einfach nur Frustrierend, selbst wenn das Game ein 1000%Punkte was auch immer Rating hat, wenn ich nicht spielen kann wann ich mag platzt mir der Kragen !!!!!!!:wall:

Das war doch von vornherein klar wie groß der Ansturm wird, nun ist er da und Blizzard verkackt seit Release genügend Kapazität zu schaffen,
in meiner Gegend (Stuttgart) waren diesen Samstag (10Uhr, 19.05.2012) noch 6 Exemplare bei einem Elektronikmarkt verfügbar, eins hab ich reserviert, als ich es abgeholt habe war es
das letzte Exemplar im Laden...

Im Umkreis von ca. 30km hatte kein anderer Laden mehr Diablo 3 Exemplare als Retail Version. 2-3 Wochen war die Antwort zur Lieferzeit neuer Exemplare.

Sowas hab ich vorher auch noch nicht erlebt...:what:

Was meint ihr ? Gehört sowas nicht in die News von PC Games wenn Spieler um Ihr Vergnügen gebracht werden weil ein überlasteter Onlinezwang die Ursache ist ?

Ich denke schon !:nicken:

Also offensichtlich haben sie nicht mit SO einem Ansturm gerechnet, sonst wärn die Spiele auch nicht überall (fast) ausverkauft ;-)

Außerdem stehts doch auf diversen News-Seiten. PCGH is halt ein bisschen langsamer was Spielenews angeht.

<IRONIEMODUS>
Boah echt ey wieder voll schlecht von Blizzard den alten Profitgeiern. Da machen die ein Spiel, das vom Fleck weg läuft wie Pommes und dann schmiert denen das Netzwerkdesign ab. Das kann nur der pure Geiz gewesen sein, ordentliche Hardware hinzustellen.
</IRONIEMODUS>

Habe selten eine so fehlerfreie Releaseversion in den Händen gehabt wie diese. Wenn du ein Stück Software dieser Komplexität mit vergleichbarer Qualität auf die Reihe bekommst, dann nutze bitte deine Chance.

Kann dieses Gebashe nicht mehr ertragen...

Zurück