Serious Sam HD: Shooter-Klassiker mit besserer Grafik neu aufgelegt

Schön, auch wenn ich's damals oft gespielt hatte, ist gegen einen neuen Anstrich der "Milchschnitte" nichts einzuwenden.:gruebel:

Naja mich hauts nicht grade vom Hocker. Serious Sam ist für mich eigentlich das, was man als Ballerspiel bezeichnen könnte. Nicht zu ernst, nicht zu anspruchsvoll, aber für zwischendurch mal ne nette kleine Unterhaltung. Aber die neue Grafik ist auch eher Durchschnitt.

Also ich fand SS 1 (egal welcher Encounter) wesentlich besser als SS 2, auch wenn die Grafik schlechter ist. Das Neue macht einfach keinen Spaß. Beim Alten musste man einfach nur drauf los ballern. Also ein Grafik-UPDATE fände ich grandios.:daumen:

Serious Sam braucht keine Neuauflage, das Spiel is sowiso der Hammer (Teil 1 zumindest) also SSFE und SSSE.

Auf LAN Party 4 Stunden am stück Deathmatch bis zur ver gasung :lol:

Ich glaub ich weiß, was an SS 2 schlecht ist. Das Spiel ist schlicht zu langsam und man hat mit zu wenigen Gegnern zu tun. Aber der Hauptgrund ist dieses larm*rschige Gameplay.

Ich glaub ich weiß, was an SS 2 schlecht ist. Das Spiel ist schlicht zu langsam und man hat mit zu wenigen Gegnern zu tun. Aber der Hauptgrund ist dieses larm*rschige Gameplay.
Zu Langsamm???? Zu wenig Gegner????
Ich glaube wir reden hier nicht von ein und dem selben Spiel.
Serious Sam ist bekannt für schnelles gameplay und Gegnermassen :D

Hell Yeah!

Am besten nochn neuen MP-Part und dann mit acht Mann oder so im Coop durch die Level holzen!

Ich freu mich. Am Besten direkt als Budget-Spiel, so 20 - 30€, ohne Kopierschutz dafür aber mit Key zum Online/Lan-Ballern.

Das wärs doch!

so far

Also ich fand SS 1 (egal welcher Encounter) wesentlich besser als SS 2, auch wenn die Grafik schlechter ist. Das Neue macht einfach keinen Spaß. Beim Alten musste man einfach nur drauf los ballern. Also ein Grafik-UPDATE fände ich grandios.:daumen:

dem schließe ich mich an. SS 1 hat im Koop Modus so gerockt, man hatte einen riesen Spass. SS 2 fühlte sich lahmer an, was eventuell auch nur daran lag, dass der SS 1 Knall, das Neue, weg war.

Da werden die LANs wieder richtig geil:hail: SS SE haben wir auf LANs bis zum umfallen gezockt. Gegner ohne Ende, Finger auf die linke Maustaste und losgerockt :ugly:
:hail::hail:ES GIBT NICHTS BESSERES:hail::hail:

Zurück